That doesn't sound good
Would you tell me more?
No . Broken hearts are for assholes
That doesn't sound good
Would you tell me more?
No . Broken hearts are for assholes
Then Fix it and move on
Who talks to you ?
I know it!
That Person's Name is Nobody ^^
Kalkofes Mattscheibe ist immer noch lustig... Sie wäre sogar richtig lustig, wenn man sie ohne ständige Wartezeiten downloaden könnte
Sieht wirklich geil aus!PC Fassung.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten.... aber das du das lustig findest wundert mich^^Kalkofes Mattscheibe ist immer noch lustig... Sie wäre sogar richtig lustig, wenn man sie ohne ständige Wartezeiten downloaden könnte
Mit UMTS, alle 4 Minuten Verbindungsabbruch inklusive, kann das keinerKann man auch
Inzwischen ist es auch schon verdammt schwierig geworden peinlicher, alberner oder sonst wie "mehr" als das TV-Programm zu sein. Kalkofes Satire lebt davon, dass er das gezeigte noch übertreibt oder überspitzt darstellt. Man merkt leider schon, dass das heute kaum noch geht... Wie wird das wohl erst in ein paar Jahren sein?Ich möchte dir nicht zu nahe treten.... aber das du das lustig findest wundert mich^^
Mit UMTS, alle 4 Minuten Verbindungsabbruch inklusive, kann das keiner
Music hören, mit Kaputter Technik ist scheiße...
Erstelle einen und finde es heraus.ob ein Screenshot (Games etc.) Thread sinnvoll wäre?
Erstelle einen und finde es heraus.
wieso machst du auch alles kaputt?
Mach doch deine Kopfhörer in den Aux eingang dann hörst du es nicht mehr "Kaputt"
Weil ich ein Trampel bin
Mit halben Sachen geht das nicht