Ist doch alles Scheiße
Aus meinen Augen nicht
Wie lange dauert den jetzt deine Pause`?
Euch "loszuwerden" habe ich weder die Rechte noch würde ich es tun wenn ich sie hätte. Zumal KEINER von euch ausschließlich im SSS Bereich aktiv ist. Wir sehen uns noch, nur nicht hier. Zu viele Erinnerungen...Ach, ich schwätze zu viel...Das reicht als Erklärung, warum du uns dann Loswerden willst ?
Unbestimmte Zeit = Kann ca. 1 Monat dauern, oder auch ein ganzes Jahr (I don't know)
Euch "loszuwerden" habe ich weder die Rechte noch würde ich es tun wenn ich sie hätte. Zumal KEINER von euch ausschließlich im SSS Bereich aktiv ist. Wir sehen uns noch, nur nicht hier. Zu viele Erinnerungen...Ach, ich schwätze zu viel...
Bis dann
Euch "loszuwerden" habe ich weder die Rechte noch würde ich es tun wenn ich sie hätte. Zumal KEINER von euch ausschließlich im SSS Bereich aktiv ist. Wir sehen uns noch, nur nicht hier. Zu viele Erinnerungen...Ach, ich schwätze zu viel...
Bis dann
Wie scheiße es ist, wenn sich jemand in das Leben einschleicht, man diesen in das Herz schließt und einen schließlich dann doch wieder einfach verlässt
Wer macht sowas ?
oh man
ging nicht an dich.
An wen denn? (G.?)
Irgendwie ist hier gerade keine gute Stimmung, oder? (Sweet J schweigt und Archie bekommt seinen geliebten Döner nicht)
Du hast es erfasst, ist gerade nicht die beste Stimmung. Ich gehe essen.
Na, dann wünsche ich dir noch viel Spaß und guten Appetit
Danke. Dir noch Viel Spass im Forum