• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Das reicht als Erklärung, warum du uns dann Loswerden willst ?
Euch "loszuwerden" habe ich weder die Rechte noch würde ich es tun wenn ich sie hätte. Zumal KEINER von euch ausschließlich im SSS Bereich aktiv ist. Wir sehen uns noch, nur nicht hier. Zu viele Erinnerungen...Ach, ich schwätze zu viel... :rolleyes:

Bis dann

Unbestimmte Zeit = Kann ca. 1 Monat dauern, oder auch ein ganzes Jahr (I don't know)

warum den das? und wieso sagst du Arsch das nicht vorher?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:00 Uhr ----------

Euch "loszuwerden" habe ich weder die Rechte noch würde ich es tun wenn ich sie hätte. Zumal KEINER von euch ausschließlich im SSS Bereich aktiv ist. Wir sehen uns noch, nur nicht hier. Zu viele Erinnerungen...Ach, ich schwätze zu viel... :rolleyes:

Bis dann

Leb Wohl, und Tschau, wir werden uns wohl nicht mehr schreiben auch wenn du "Aktiv" bleiben Solltest

Bis dann

Meiner Meinung nach schwätzt du ja zu wenig :)

Irgendwie ist hier gerade keine gute Stimmung, oder? (Sweet J schweigt und Archie bekommt seinen geliebten Döner nicht)

Zurück