• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Das der den Sinn dieses Threats nicht versteht :rolleyes: Mann das sind Gedanken, die brauchst du nicht kommentieren. Es sei denn du hast eine gespaltene Persönlichkeit, dann wäre es verständlich :D

Das der den Sinn dieses Threats nicht versteht :rolleyes: Mann das sind Gedanken, die brauchst du nicht kommentieren. Es sei denn du hast eine gespaltene Persönlichkeit, dann wäre es verständlich :D

Ach der Sinn Dieses Threads xD man sagt doch so schön gedanken sind frei oder so ^^...
Aber wirklich fragen tu ich mich, was für ein Forum sinn macht ohne eine Entsprechende Zahl an Usern. Die Online sind und Aktiv mitmachen

Ich bin zwar nicht Shizo und wenn ich das Behaupte fordert mich Rocketman zum Beweis auf :D oder vll sogar zum Duell xDDD.

okey okey, ich lasse es ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ob heute nochmal jemand Online kommt? (Btw. Mit Archie habe ich heute noch gar nicht geschrieben...)

Da ist also 2013... Hm... Ja... Also... Wo ist der Unterschied? :confused:

Es gibt keinen Unterschied ;) Weiter arbeiten , Geld für Games ausgeben und anderes sinnloses Zeug und seine kostbare
Freizeit im I-Net verbringen oder darauf warten das sich hier nochmal was tut . Headshot :runter:

Zurück