Was denkt ihr gerade?

Brauchen die kein Schlaf :uff: Puh, gut mal Aufstehen und einen Kaffee oder zwei trinken :ugly:
 
Ich kann dir sagen, dass es zwar ned perfekt ist (mich haut es manchmal aus dem Internet, überhaupt sehr gerne wenn ich über Skype telefoniere) aber ich finde es sehr gut. Wer sonst kann sein Internet einfach so anstecken und lossurfen, ohne umständliches aktivieren und Telefonanschluss benutzen und was man da sonst noch alles machen muss.^^ Und schön schnell ist es auch, ich kann Videos auf YouTube in FullHD guggen ohne sie extra zuvor laden zu müssen und mit der PS3 kann ich auch online zocken.

Edit:
LP von Deponia machen, ja oder nein.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey an Alle: Hört mal auf YouTube How you remind me von Nickelback... (selbst posten will ich's ned, das funkt ja wegen eurem deutschen Copyrights meistens ned). Versteht ihr auch immer "Diese Sau" statt "This is how"? xDD
 
Morgen macht eine neue Mitspielerin bei Shadowrun mit. Damit sind es dann 6 Spieler und ein Spielleiter, wenn ALLE Zeit haben. Wenn die Wachstumsrate meiner Gruppe so weiter geht, dann spiele ich ab 2014 mit... Hm... 7 Spielern und einem Spielleiter! :D
 
Hm da muss ich auch mal Mitspielen, naja, bald wird ein Abstecher kein Problem mehr sein :evil::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man wohl ein negatives Hattrick.^^ (oder einen?)
 
Zurück