• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

@Topic: Heute wird ein anstrengender Tag... Hoffentlich habe ich genug "Hubi-Power" um ihn zu bewältigen! ;)

Ich habe auch keine Ahnung, weshalb er sich genau gelöscht hat. Aber ganz grob gesagt, weil es hier einfach leerer und leerer wird. (Was man auch schon tausende male gelesen hat...^^)
Aaaaber: Erstens liest er auch jetzt noch mit, da bin ich ganz sicher. :p Zweitens wird er wohl auf irgendeiner anderen Seite zu finden sein. Genau so wie manch anderer User von hier.

Warten.... das kann ich gut, nur ich mach mich deswegen nicht mehr bekloppt:ugly:

Das ist soooo erbärmlich! Da hat man heute verdammt viel Zeit und anstatt zu Zocken geht man einkaufen, macht die ganze Bude sauber, schafft den Müll weg, geht das Leergut abgeben, räumt die Schriften vom alten Semester weg, sortiert die Sachen für das neue und weiß nun nicht mehr, was man zocken könnte! Sooo dumm!^^

Wenn jetzt alles Erledigt ist, kannst du doch jetzt einfach was Zocken. Fange am Besten, mit deinen neusten Games an :D Sonst ist dir nicht mehr zu helfen ^^

Wenn jetzt alles Erledigt ist, kannst du doch jetzt einfach was Zocken. Fange am Besten, mit deinen neusten Games an :D Sonst ist dir nicht mehr zu helfen ^^
Hahahahha! Mit den neusten Games...^^ Würde ich zu gern! Aber neue Sachen habe ich kaum, also kaum aktuelle Spiele. Allerdings noch viele Spiele, die ich noch nicht durch habe...

Hahahahha! Mit den neusten Games...^^ Würde ich zu gern! Aber neue Sachen habe ich kaum, also kaum aktuelle Spiele. Allerdings noch viele Spiele, die ich noch nicht durch habe...

Hey ich weiß ja nicht was du so hast, also ^^

Dann Arbeite halt deine alten SNS Game durch, bis du in der Neuzeit angekommen bist. Oder Zock halt Skyrim das geht immer ^^

@Topic: Wenn ich das nächste mal einen "Cold Call" bekomme und die Antwort auf meine Fragen "Woher haben Sie meine Telefonnummer?" und "Bitte geben Sie mir die vorladungsfähige Anschrift Ihres Arbeitgebers!" wieder mal ignoriert werden, schalte ich auf "Verarschungsmodus" um... Die Möglichkeiten sind endlos... Vielleicht tue ich so, als wäre der Anrufer ein feindlicher Spion, der mir brisante Informationen oder Diebesgut verkaufen will? Oder ich gebe an "meinen Anwalt" weiter... Wenn dem Anrufer auffällt, dass ich nur meine Stimme verstellt habe, werde ich ihm halt sagen, dass es seine eigene Schuld ist in der geschlossenen Anstalt anzurufen und einen soziopathischen Irren zu sprechen. Die Frage nach dem Wohnort des Anrufers könnte da Wunder wirken - oder die mit tiefer Stimme gestellte Frage "Mögen Sie Horrorfilme?" :D

Mal ehrlich: MICH NERVEN DIESE ANRUFE GEWALTIG!!! Heute hatte ich eine slowenische Nummer auf dem Display, die laut Internet eben zu so einem Unternehmen gehört. Zum Glück war ich nicht zu Hause. Aber mich nerven die einfach WIRKLICH und ich habe es bisher nie geschafft mal die Anschrift dieser Firmen raus zu bekommen. Wobei Slowenien natürlich eine GANZ neue Dimension dieses Problems darstellt :motz:

Zurück