• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Hehehe, "die Familie"...:D
Scheint ein neuer Fall für Aiman Abdallah zu sein.

Juhu...die Mods sind wieder da. Danke dass ich nicht mehr antworten durfte um zu versuchen den Herrn noch mals zu fragen wer er nun eigentlich ist und warum er nach einem Jahr Inaktivität auf einmal so loslegt. Immer geil wenn man sich die Mühe macht iwas beizutragen und dann mal locker in den Arsch gefickt wird. Reife Leistung!!! :hoch:

Wenn ich mir dagegen ansehe was sich hier so manch Arschloch erlauben darf wo die Mods nicht eingreifen obwohl vielfach gemeldet wird. Lächerlich. -.-

Das denk ich gerade...

Seinen Namen hätte er eh nicht verraten.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:47 Uhr ----------

Wie auch immer: Er wurde gekickt. Jawooll!! xDD

Meines wissens war der Grund eher dass er in einem Blog der nur kurz da war einen Mod derb beleidigte...aber habs selbst net gesehen...

Huiii, er wurde gekickt. Da hat wohl die ominöse "Familie" ihre weitreichenden Beziehungen spielen lassen.
Die einzige Frage, die jetzt noch bleibt: Was haben die Illuminaten damit zu tun?:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Huiii, er wurde gekickt. Da hat wohl die ominöse "Familie" ihre weitreichenden Beziehungen spielen lassen.
Die einzige Frage, die jetzt noch bleibt: Was haben die Illuminaten damit zu tun?:huh:

wenn die illuminaten mit drin hängen,dann hängt tom hanks ja auch mit drin und was das bedeutet is ja wohl klar.........wilson hängt auch mit drin.oh mein gott,ahhhhhhhhhhhh:ugly:

ach mann,ich hab keine lust zu lern:(

Wenn ich mir dagegen ansehe was sich hier so manch Arschloch erlauben darf wo die Mods nicht eingreifen obwohl vielfach gemeldet wird. Lächerlich. -.-

einfach nur lol

@ topic:

verdammt, immernoch krank und heute Nacht geht's nach Frankreich zum Snowboarden, das kann ja nur scheisse werden... :(

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:02 Uhr ----------

loooool erst jetzt gesehen loooool Familie und so looool ...ahahahahaaa :lol::lol::lol:

..."the members" nimmt doch eher keiner mehr für voll :ugly::ugly::ugly: ...wie herrlich das ganze zu meiner Äußerung passt, die ich neulich von mir gab... :rolleyes:

...*hust* ich baller mir jetzt die volle Dröhnung Medikamente rein und bereite mich dann auf den Schnee und die Franzaken vor ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GOOOOOOOOOOOIL! :rock:

Zurück