AzziPerlenSound
Bekanntes Gesicht
What the f*cking Hell?
Soll ich mir einen 3D-Monitor mit Brille von Acer für 399€ nur zum zocken kaufen?
Seit dem ich bei einem Kumpel über seinen 3500€-TV Gran Turismo 5 in 3D gezockt habe, hat Meinung über das 3D-Feature eine 180° Grad-Wende vollzogen.Meiner meinung noch bissi zu früh. Wartest noch ein jahr und legst dann auf die 400 euro noch etwas drauf und kaufst dir nen geilen 3D fernseher. Wenn du so scharf auf 3D bist.
Mich lässt der trend noch ziemlich kalt, selbst bei filmen mag ich kein 3D.
Seit dem ich bei einem Kumpel über seinen 3500€-TV Gran Turismo 5 in 3D gezockt habe, hat Meinung über das 3D-Feature eine 180° Grad-Wende vollzogen.
Werde aber wohl noch warten, denn Filme in 3D interessieren mich auch nicht sonderlich. Zumal die Brille nervt. Ganz abgeneigt bin ich nach der Erfahrung nun aber nicht mehr.
Ja, aber die frage ist halt immer ob ich mir für 400 euro ein 0815 gerät besorge oder etwas warte bin und dann was drauflege und mir aber was ordentliches kaufe.
Also GANZ abgeneigt bin ich von 3D auch nicht. Aber im moment ist für mich nicht wirklich der reiz da, einen so teuren fernseher für 3-4 spiel zu kaufen. Früher oder später kommt man an dem 3D zeug eh nicht vorbei. Und meistens sind dann die geräte billiger und besser. Dann mit GT6. 2018.
Name ist Programm, eben alles was ihr gereade DENKT.
Sowas wie "Ich kann meine Stirn nicht sehen!"
Ich denke mir gerade "So viele Buchstaaaaben!"