• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Soll ich mir einen 3D-Monitor mit Brille von Acer für 399€ nur zum zocken kaufen?

Meiner meinung noch bissi zu früh. Wartest noch ein jahr und legst dann auf die 400 euro noch etwas drauf und kaufst dir nen geilen 3D fernseher. Wenn du so scharf auf 3D bist.

Mich lässt der trend noch ziemlich kalt, selbst bei filmen mag ich kein 3D.

Meiner meinung noch bissi zu früh. Wartest noch ein jahr und legst dann auf die 400 euro noch etwas drauf und kaufst dir nen geilen 3D fernseher. Wenn du so scharf auf 3D bist.

Mich lässt der trend noch ziemlich kalt, selbst bei filmen mag ich kein 3D.
Seit dem ich bei einem Kumpel über seinen 3500€-TV Gran Turismo 5 in 3D gezockt habe, hat Meinung über das 3D-Feature eine 180° Grad-Wende vollzogen.
Werde aber wohl noch warten, denn Filme in 3D interessieren mich auch nicht sonderlich. Zumal die Brille nervt. Ganz abgeneigt bin ich nach der Erfahrung nun aber nicht mehr. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie recht sie doch haben!!!

Seit dem ich bei einem Kumpel über seinen 3500€-TV Gran Turismo 5 in 3D gezockt habe, hat Meinung über das 3D-Feature eine 180° Grad-Wende vollzogen.
Werde aber wohl noch warten, denn Filme in 3D interessieren mich auch nicht sonderlich. Zumal die Brille nervt. Ganz abgeneigt bin ich nach der Erfahrung nun aber nicht mehr. :)

Ja, aber die frage ist halt immer ob ich mir für 400 euro ein 0815 gerät besorge oder etwas warte bin und dann was drauflege und mir aber was ordentliches kaufe.
Also GANZ abgeneigt bin ich von 3D auch nicht. Aber im moment ist für mich nicht wirklich der reiz da, einen so teuren fernseher für 3-4 spiel zu kaufen. Früher oder später kommt man an dem 3D zeug eh nicht vorbei. Und meistens sind dann die geräte billiger und besser. Dann mit GT6. 2018. :D

wohlverdientes Wochenende :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:55 Uhr ----------

Ja, aber die frage ist halt immer ob ich mir für 400 euro ein 0815 gerät besorge oder etwas warte bin und dann was drauflege und mir aber was ordentliches kaufe.
Also GANZ abgeneigt bin ich von 3D auch nicht. Aber im moment ist für mich nicht wirklich der reiz da, einen so teuren fernseher für 3-4 spiel zu kaufen. Früher oder später kommt man an dem 3D zeug eh nicht vorbei. Und meistens sind dann die geräte billiger und besser. Dann mit GT6. 2018. :D

wennman nicht gerade zu viel Kohle hat und nit weiss wohin damit, sollte man eh warten bis die 3D-TVs ohne(!!!) Brille die gängigen sind. Ich könnte meinen LED auch sofort verkaufen und würd für das Geld noch locker nen 3D-TV bekommen, aber das lasse ich mal schön sein ^^'

Ich denke gerade.............. dass Tron Legacy ein genialer Film ist (heute in 3d gesehen) :D

Zurück