Scheiße man!!! Ich will das gleiche Zeug, was ist es und wo bekommst du es her?
Will auch nur noch am Stück sinnlose Scheiße labern
Das brauchst du nicht geht auch so
Rauche Shisha mit getrocknete Nussschalen und dazu etwas Fliegenbeine ,eine kleine Prise Reifengummi vom Müllabfuhr-Truck,stück abgezupfter Haare unter dem Haxen,nun hast du das Zeug zum relaxen sind aber nicht meine Zutaten
ich gebe mir nur das richtige,und zwar Multivitaminsaft zum Früstück dazu Kornflakes mit Milch,danach eine Shisha im Stadt bei Shishabar oder Geschäft fast überall,kannst dich ja umglotzen,ist auch nichts schlimmes wie anstatt Alkohol macht Birne voll
Mein Rat,spiele Fallout New Vegas das wird dir weiter helfen,und ja ich brauche kein Jet Mann,davon kann man abkratzen,klinisch Hirntot sein,und das von mir auch noch gratis ,wenn der MrTuffgong360Lover Hirntot wäre könnte der MrTuffgong360Lover so Schreiben,Hirntote sind das gleiche wie Zombies, die Planlos den ganzen Tag auf der Straße die Zeit vergolden ? nein ! der MrTuffgong360Lover ist ein ganz normaler Mensch der keine Zusatzstoffe braucht um das Wissen aufzubauen, angekommen Mann,und ja ich schreibe auch manchmal Bullshit das weis ich selbst ALTER,aber konfrontiere mich ungern,mit so Leuten wie dich
Überlegs dir zweimal,bevor du mir auf die Pelle schwingst,mein Oberchecker, Peace :P