Was denkt ihr gerade?

"Hey Anti-Christer, hey Beelzeboss ... Wie geht's weiter?" ...

Gedacht, als ich auf "Antwort" geklickt hab. :D Obwohl das manipuliert war... Ich hab absichtlich kurz nur auf den Antworten-Button geschaut, und mich auf Tenacious D konzentriert ... ^^
 
Ich denke gerade dass sich gewisse User lieber ein bissi zurückhalten sollten und sich ein anderes Opfer für ihre sinnfreien Posts und Belehrungen suchen sollte, denn die d.night kann auch ganz anders und ich bin mir sicher dass sich das gewisse User nicht wünschen. Ganz sicher nicht...
 
Achso...?! Ich dachte, dass dein Universum einen anderen, ewig währenden Mittelpunkt hat.
 
Genau das Gleiche, was ich jeden Abend denke, Pinky:

Wo ist meine Unterhose und wer ist der nackte Mann in meinem Bett? :ugly:
 
Er wahrscheinlich nicht. Dafür aber schlafwandelt der nackte Mann...

Ich denke gerade: Mann ist das heiß!
 
Zurück