• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Magst du auch Chefsalat?
Wow, bei Chefsalat muss ich sofort an Chungking Express denken – was für ein wunderschöner Film. Mit der Faye und California Dreamin’. ♥ ♥

Ehm… Chefsessel. Ich sag mal so, wenn es dich in keiner Weise stört, dass ich mit meinen Zehen an deine Nase stubse, während du mir vor zwei Minuten auf meine Bitte eine Flasche Soda gereicht hast, magst du dich freilich wundern, was ich damit meinte… umso besser für mich! :)

Wow, eine Unterhaltung über das Wetter! Ich bin verblüfft, kann mich kaum im Chefsessel halten! Ja, Chefsessel, ihr wisst warum!

Oh ja solche Sessel liebe ich, fühl mich darin auch immer wie "der Boss" :D

Ehm… Chefsessel. Ich sag mal so, wenn es dich in keiner Weise stört, dass ich mit meinen Zehen an deine Nase stubse, während du mir vor zwei Minuten auf meine Bitte eine Flasche Soda gereicht hast, magst du dich freilich wundern, was ich damit meinte… umso besser für mich! :)

Kranke Fantasie, aber ich in Position des Chefs würde mir gefallen :ugly:

Dann ist bei dir ja nun eine Stelle frei oder? Wieviel bekommt man denn bezahlt wenn man sich deine Füße in die Nase schieben lässt?

Für Cola sorgen, Süßigkeiten bereit halten, die Kissenburg verteidigen, Hocker sein, Blumen verteilen.

Oh Gott, du hast eine dramatische Pause gemacht und dich wiederholt. Das ist mir viel zu viel Nervenkitzel. Ich bin dann mal Weg. Guten Tag Sir.

@topic: Dafür, dass das game so hammer geil ist und so viel Wert auf verschieden Herangehensweisen legt und den Spieler Entscheidungen treffen lässt wie kaum ein anderes, sind die Endsequenzen
doch viel zu wenig unterschiedlich.

Hätte mir gewünscht zu sehen, wie meine Entscheidung sich nun auf die Menschheit auswirkt. Vor allem als ich beim ersten mal die Station im Meer versenkte und mich damit selbst umbrachte, hätte ich gerne gwusst ob mein Opfer etwas bewirkt und die Menschheit etwas macht aus ihrer (durch mich) gewonnen Entscheidungsfreiheit.

CSI ist brutal geworden. Abgetrennte köpfe, welche man häutet und pfält... ich kotz gleich. Sowas im freetv?

Habe es ja selbst lange nicht gesehen. Und bin echt überrascht. ganz schön heftig, was die einem da zeigen.

Tja, da sieht man mal sogar die Entwicklung der Verrohung der Gesellschaft wenn schon nach nur ein paar Monaten wo man ne Serie nicht sieht man geschockt wird was einem da auf einmal gezeigt wird. :ugly:

Zurück