• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Was soll ich sagen? Sieht jetzt nicht so atemberaubend aus. Was macht das Spiel denn so besonders?

Was soll ich sagen? Sieht jetzt nicht so atemberaubend aus. Was macht das Spiel denn so besonders?

Grafik ist sicher nicht so toll, es ist mehr die Tarantino-mäßige B-Movie Atmo, die das Game so geil macht: Jede Menge dumme Sprüche, abstruse Charaktere, irrewitzige Bosse. So schafft es Kollege Isaac Washington in einem Satz, der aus zwei Worten besteht, mindestens dreimal einen 'mo-fo' unterzubringen. Auch 'ne Kunst. Ist halt voll überzogener Splatter Humor :D

Ich verstehe schon, dass es um den Stil geht. der ist ja deutlich zu erkennen. Aber mir ist bei Games eher das Gameplay wichtig. Naja, jedem das seine. Vielleicht schau ich mir das Spiel mal an, wenn es draußen ist. Und wenn ich lachen will, dann schaue ich lieber nen lustigen Film (z.B.: I love you phillip morris)

Tote user, tote Foren... ich erlebe eine zeit des Umschwungs. Ideal, um an der Neugestaltung teilzunehmen.

Halloween ist scheiße. Wenn ich mich gruseln will sehe ich mir die Schuldenuhr an oder lese über die Verschuldeten Staaten der Eurozone.

Yeah das gute alte Scrubs läuft gerade wieder im TV :D
Aber is ja nicht so als hät ich die DVD's net im Regal stehen :ugly:

Zurück