Was denkt ihr gerade?

ich denke das ich grade das hier höre :D: [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=7PzximQhVxw]YouTube - Kesha - Tik Tok (Live Mtv Push) [HQ[/nomedia]
 
Ich denke gerade: Warum hat sie keiner für diesen Song erschossen? :ugly:

Auch denke ich: Heute verlieren wir endlich diesen Saudummen Contest. :D
 
Gut das ich die Wäsche schon abgenommen habe und die Veranda gefegt habe, jetzt wäre ich zu faul dazu. :ugly:
 
Ich denke das Xenomorph so ein Ende nicht verdient hatte, und unter den neuesten Clubs sich irgendwie eine ausgebuddelte Leiche befindet.
 
Wenn du den Blogtempel meinst, die Idee dazu war nur auf Eis gelegt. Hat schon seine Richtigkeit so.;)

Was zu Xenomorphs-Löschung geführt hat, weiß ich nicht, weswegen ich mir auch kein Statement erlauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden noch mehr Spieler unserer Mannschaft verletzt ausscheiden?
 
Och nö, dann gehen dem Jogi-Bären noch die Spieler aus. xD
 
Ja, obwohl unsere Truppe eh nicht gewinnen kann, gegen gute Mannschaften wie Frankreich oder Brsilien dneke ich würde es schon schwer werden. xD
 
Zurück