• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Denk gerade mal über den Sinn des Lebens nach :confused:
und komme zu den Schluss,alles Sinnlos (gibt´s da net n Thread :ugly:)
Bleibt nur ein´s übrig "Hirn aus" ,da brauch i net zu denken :D
 
Das ich keine Wahl habe.

attachment.php
 
Verdammt....

Mein Bier ist recht leer...... Geh ich gleich zum Kühlungsapparat oder später....Bekommt der rote smiley keine Kopfschmerzen beim ganzen "Kopf gegen die Wand hauen".... Nur ein auszug aus meinen Gedankenstrom:hoch::hoch::hoch:

Mfg LORDOUZO
 
Zurück