es ist einfach Scheiße ohne Anlage zu Zocken. Das Spielen macht nur noch halb soviel Fun, echt und das Gerät ist heute nicht gekommen

. muss ich mir alle drei Jahre immer alles Neu holen, wenn eine Sache Kaput geht


Fable 3????
,
Wird eh bald/gleich nachgeholt werdenICO noch nie gezockt? O.O
Du hast einen Meilenstein der Videospielgeschichte versäumt.

Es gibt keinen ICO Nachfolger!!! Shadow of the Colossus ist nur von den selben Machern -.-*
