Achso! Ich habe dich ja auch mit Jeri verwechselt...![]()


Warum wohl?![]()

Ich kann es auch nicht ausstehen, wenn sich die Chickas ewig nicht melden...![]()


Warum wohl?![]()


weil wir angerufen werden wollen . Wer nicht anruft ist nicht interessiert.Ganz einfache Rechnung![]()

Dass habe ich zur Ente geschrieben...Pff, pass ob wassde sachst du kleiner Popel![]()

Hoff ich doch, war gerade echt geschockt
![]()

War auch Sinn der Sache mein Lieblingsmacho![]()


Verdammte scheiße, den werd ich nicht mehr verarschen, der is ja so breit wie ein Kasten xDDD![]()
aber Kasten ist gut, gefällt mir sogar