• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Lustig: Am 29.3. gegen 14 Uhr habe ich Overlord installiert und bin heute gegen 20 Uhr fertig geworden. Das sind etwa 102h. Die Spielzeit wurde mit 25h 36min angegeben. 100h gelebt und davon ein Viertel gezockt.^^
 
Man Super ist das Toll, ich freue mich
nicht:autsch::autsch::autsch:
:uff::uff::uff::uff: Ich will da nicht hin:uff::uff::uff:
 
Ich hab beim Zahnarzt immer echt Schiss davor, dass ich plötzlich zum Lachen anfange während die in meinem Mund herumfummeln. Und weil ich daran denke, an nix lustiges zu denken, denke ich an was lustiges und muss mir das Lachen echt zurückhalten. :ugly: Ein Teufelskreis
 
Man das ist mal was, echt lachen vor Angst davon habe ich noch nie gehört:D Wenn die Schmerzen anfangen, dann vergeht mir das lachen. Und kommt erst zurück wenn es vorbei ist:uff::D
 
Ich hab dort nicht direkt schiss, ich finde Zahnäzte ned schlimm. Aber halt ich hab Schiss davor, zum Lachen anzufangen. Ich lache oft in prekären Sitationen. (gott, jetzt schreib ich schon wieder so Studentenmäßig xD)
 
Ich hab dort nicht direkt schiss, ich finde Zahnäzte ned schlimm. Aber halt ich hab Schiss davor, zum Lachen anzufangen. Ich lache oft in prekären Sitationen. (gott, jetzt schreib ich schon wieder so Studentenmäßig xD)

Ich hab der echt kein Bock drauf, dorthin zu müssen. Aber wenn ich was habe gehe ich sofort hin, ich habe nur echt kein Lust auf noch mehr Schmerzen wenn ich da liege:D

Finde ich eigentlich normal den Text:D
 
Ich hab dort nicht direkt schiss, ich finde Zahnäzte ned schlimm. Aber halt ich hab Schiss davor, zum Lachen anzufangen. Ich lache oft in prekären Sitationen. (gott, jetzt schreib ich schon wieder so Studentenmäßig xD)
Ist ja richtig abartig, du scheiß Student!

Denn ich war nie ein Rapper, ich hab meine Schule geschwänzt
Und kann bis heute sagen ich war nie ein schwuler Student
Ich gebe hundert Prozent - auch wenn die Anderen sagen
ich werd niemals was erreichen dreh ich meine Runde im Benz
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Warte du kleiner Bengel :D


Aber etwas Lustig ist das schon,:ugly::ugly::uff:
 
Zurück