Pain217
Bekanntes Gesicht
Nö, aufzwingen tu ich keinem Musik.
War ja nur ein Vorschlag.
Sehr großzügig.
Kannst mir auch Morgen, meinem Scheck geben

jajaja![]()
Doch doch doch, oder so

Nö, aufzwingen tu ich keinem Musik.
Sehr großzügig.

jajaja![]()

Selbstmord ist eine schlimme Sache...Topic: Scheiß Technik, bei mir hängt sich wiedermal alles auf![]()
Kommt jetzt noch ein Witz oder sowas oder war's das?^^Selbstmord ist eine schlimme Sache...
Kommt jetzt noch ein Witz oder sowas oder war's das?^^
Topic: Scheiß Technik, bei mir hängt sich wiedermal alles auf
AAAAhhhhhh thanks!Es bezogt sich auf Pains, eintrag. Forsta
glaube ich zu mindesten.

So, Beitrag wurde editiert.
Aber Selbstmord ist wirklich kacke.^^
Bei mir herrscht gerade purer Sonnenschein mit 33°C.@Topic: Ob das auch noch ma aufhört zu regnen?

Ich hab gestern das zweite Resi Buch beendet. War sogar am Ende ganz spannend.ich muss dieses Buch mal beenden das geht net mehr soweiter, aber ich hasse diese Schwülen tage.
Bei mir herrscht gerade purer Sonnenschein mit 33°C.![]()
Ich hab gestern das zweite Resi Buch beendet. War sogar am Ende ganz spannend.

Haha ja vollWenn das so ist, besorgt die nen Paintbalpistole und geh auf die Jagt l![]()

Ich bin schon wie ein Pensionist, ich les immer was im Bett bis ich müde werd.In letzter zeti habe ich echt keine lust zu lesen, dieses Schwüle wetter macht mir zu schaffen.![]()

Haha ja voll![]()
, wieso wäre doch voll witzig
, und die Kamera nicht vergessen 
Ich bin schon wie ein Pensionist, ich les immer was im Bett bis ich müde wert.![]()

, wieso wäre doch voll witzig
, und die Kamera nicht vergessen
![]()
Auch wenn das Buch spannend ist, werde ich müde. Ausser gestern, da hab ich bis ein Uhr gelesen, konnte einfach ned aufhören.Ah okay, das Probier ich auch mal aus, wenn ich nicht schlafen kann.![]()

Das war nicht sarkastisch, sondern zustimmend gemeint.