• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Für dich ist es Liebe, für mich nur Sex.

Aaaaach Moment! Die anderen wissen ja gar nichts davon.^^

Das sagst du doch nur so, damit du cool vor den anderen bist!
1349310622331.jpg

Warum geht jemand bei Skype on wenn er doch den ganzen Abend auf beschäftigt steht ? Verrückt :D

Vielleicht hat dieser Jemand mit jemandem geskyped (telefoniert) und währenddessen gezockt? Verrückt gö :D

Armer Styli :( Verflucht werden in Dark Souls ist mal SO WAS VON *!"§$)!"§$/(!"§!"§/!"§!!! Warum habe ich noch gleich zwei Fluchsteine in meinem Gepäck? Ach ja... Deswegen! :D

Naja seid dem Patch, bekommt man die Fluchsteine regelrecht nachgeschmissen....

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:31 Uhr ----------

Da hätte ich einen Tipp:
Die kann man nur bei bestimmten Händlern kaufen :( Kostet aber so um die 3000 Seelen, wenn ich das noch richtig weiß. Daher besser auf Vorrat kaufen!

Ganz so ist das nicht:)

Die bekommst du ganz leicht von den Austern, die sich in der Leere aufhalten.

Gestaltet sich aber schwierig, den Patch zu laden, wenn man bis auf das Handy kein Internetzugang mehr hat...

dan extern laden, Internet Cafe 1€ runter laden auf einen Extern Speicher laden und ab zum installieren.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:35 Uhr ----------

mach keine Probleme Mann such Lösungen :evil::evil::evil:

Gestaltet sich aber schwierig, den Patch zu laden, wenn man bis auf das Handy kein Internetzugang mehr hat...

Auch so kommt man leicht ran, nur es dauert etwas länger bis die Monster einen fallen lassen. Aber wenn du den Patch noch nicht hast, kannst du dir die nötigen Seelen in 2 min holen. Dann kannst du sie dir einfach Kaufen, wie Hubi schon gesagt hat.

Zurück