5uck my F!nger schrieb:also ich würd mich über einen nachfolger zu star wars battlefront 2, auf der ps3 freuen.
Genau so sehe ich das auch. XIII war ein geniales Spiel, nur leider war es wohl für die ganze 12 Jährigen die sich mit CS cool fühlten zu komplex.corleone schrieb:XIII war grandios. Eine Fortsetzung, die ähnlich gut sein würde, wäre toll.
Ich bezweifle aber, dass man die ganze Genialität hinter XIII noch mal umsetzen könnte. Das offene Ende hat mir persöhnlich gut gefallen. Das Spiel ist Kunst, und sollte vielleicht allein stehen bleiben. Massenversoftung wäre falsch.
perwerz schrieb:Neues Fahrenheit stimmt wo man aber mal die handlungen des charakters verfolgen kann nicht nur wie wild auf die button symbole schaun muss! das war mist
Snake123 schrieb:Wünsch mir ne Fortsetzung von Freedom Fighters das war mal nen spiel das mich gefesselt hat...
Endzeit User schrieb:Genau so sehe ich das auch. XIII war ein geniales Spiel, nur leider war es wohl für die ganze 12 Jährigen die sich mit CS cool fühlten zu komplex.
Von Freedom Fighters ist glaube ich auch ein zweiter Teil angekündigt. Aber stimmt. Das Spiel war auch ziemlich gut in Szene gesetzt.Snake123 schrieb:Wünsch mir ne Fortsetzung von Freedom Fighters das war mal nen spiel das mich gefesselt hat...
Zu Starcraft. Soweit ich weiß sollte doch mal Sarcraft Ghost erscheinen, dies wurde aber glaube ich auch Eis geleg.Wolverine schrieb:Ich wünsche mir Fortsetzungen zu
Vagrant Story
Frontschweine (auf PS3 wär Geil)
Starcraft (Weiß da wer was??)
Der Herr der Ringe (Endlich dieses Trilogie-Spiel, welches beim Abspann von Die Rückkehr des Königs angekündigt wurde)
Zu Final Fantasy VIII (Wie FFX-2, nur besser^^)
The Devil schrieb:frontschweine wäre ultra geil
Gibt es doch schon:sHnApShOrTy schrieb:*lach* stimmt, frontschweine hab ich auch gerne gezoggt. Außerdem wäre Fahrenheit cool und eine Fortsetzung von SHADOW HEARTS: COVENANT