Was für eine Fortsetzung wünscht ihr euch?

Ich wünsche mir auch eine Fortsetzung zu Fahrenheit!!!!:D

ich würd mich über ne Fortsetzung von Yugioh Duelist of the Roses freuen
der erste Teil war zwar nicht ganz so gut gelungen

selbst nach 100ten Duellen hat man noch nicht alle Karten
den Deckmeister auf die höchste Stufe bekommen dauert zu lang
zu schnell durch

hätte auch ne schöne Idee für die neue Version

mehr Gegner notfalls mal en paar neue Gesichter reinmachen und als Vorboten für den richtigen Gegner machen

Labyrintfelder verbesser
nicht nur 4 Monster die die Fähigkeit besitzen dadurchzulatschen da durch lassen sondern wie durch en richtiges Labyrint laufen (größere Kampffläche)

zeigen wie man auch seltene Karten bekommt
Beispiel den Gegner auf ne bestimmte Weise besiegen (zB. ein Deck wo nur Monster mit 1000 ATK drin sind)

neue Fähigkeiten für die Deckmaster
z.B gleicher Typ hat weniger Deckkosten

alle Fähigkeiten ruhig mal im Handbuch beschreiben

ja und halt bei dem Roulett irgendwie zeigen wie man z.B auch mal ne mächtige Karte bekommt oder irgendwie in der Art
z.B. nach versteckten Hinweisen bei Duellanten suchen

XIII war grandios. Eine Fortsetzung, die ähnlich gut sein würde, wäre toll.
Ich bezweifle aber, dass man die ganze Genialität hinter XIII noch mal umsetzen könnte. Das offene Ende hat mir persöhnlich gut gefallen. Das Spiel ist Kunst, und sollte vielleicht allein stehen bleiben. Massenversoftung wäre falsch.

corleone schrieb:
XIII war grandios. Eine Fortsetzung, die ähnlich gut sein würde, wäre toll.
Ich bezweifle aber, dass man die ganze Genialität hinter XIII noch mal umsetzen könnte. Das offene Ende hat mir persöhnlich gut gefallen. Das Spiel ist Kunst, und sollte vielleicht allein stehen bleiben. Massenversoftung wäre falsch.
Genau so sehe ich das auch. XIII war ein geniales Spiel, nur leider war es wohl für die ganze 12 Jährigen die sich mit CS cool fühlten zu komplex.

Nur mal so am Rande: Bei manchen Spielen ist es einfach am besten wenn man sie ruhen lässt.

Wünsch mir ne Fortsetzung von Freedom Fighters das war mal nen spiel das mich gefesselt hat...

perwerz schrieb:
Neues Fahrenheit stimmt wo man aber mal die handlungen des charakters verfolgen kann nicht nur wie wild auf die button symbole schaun muss! das war mist

Sogesehen wäre Fahrenheit das perfekte Spiel für Wii. So würde das Konzept noch mehr Spaß machen.Ich fänds geil... :D

Snake123 schrieb:
Wünsch mir ne Fortsetzung von Freedom Fighters das war mal nen spiel das mich gefesselt hat...

Hat mich überhaupt nicht gefesselt, was vor allem an der meiner Ansicht nach miesen Steuerung, dem ungenauen Zielsystem und dem sehr eintönigen Spielschema lag. Für mich eher ein Standard-Actionspiel, auch wenn es kurzweilig durchaus Spaß gemacht hat.

Endzeit User schrieb:
Genau so sehe ich das auch. XIII war ein geniales Spiel, nur leider war es wohl für die ganze 12 Jährigen die sich mit CS cool fühlten zu komplex.

Da geb ich dir Recht. Das Spiel beruhte zu einem großen Teil ja auch auf Stealth, was mir sehr gut gefallen hat und das Spiel anspruchsvoller machte.
Mit langweiligen 08/15 Onlineshootern à la CS kann ich nichts anfangen.

Ich wünsche mir Fortsetzungen zu

Vagrant Story

Frontschweine (auf PS3 wär Geil)

Starcraft (Weiß da wer was??)

Der Herr der Ringe (Endlich dieses Trilogie-Spiel, welches beim Abspann von Die Rückkehr des Königs angekündigt wurde)

Zu Final Fantasy VIII (Wie FFX-2, nur besser^^)

Snake123 schrieb:
Von Freedom Fighters ist glaube ich auch ein zweiter Teil angekündigt. Aber stimmt. Das Spiel war auch ziemlich gut in Szene gesetzt.

Wolverine schrieb:
Ich wünsche mir Fortsetzungen zu

Vagrant Story

Frontschweine (auf PS3 wär Geil)

Starcraft (Weiß da wer was??)

Der Herr der Ringe (Endlich dieses Trilogie-Spiel, welches beim Abspann von Die Rückkehr des Königs angekündigt wurde)

Zu Final Fantasy VIII (Wie FFX-2, nur besser^^)
Zu Starcraft. Soweit ich weiß sollte doch mal Sarcraft Ghost erscheinen, dies wurde aber glaube ich auch Eis geleg.

fortsetzungen...

ne fortstezung von bushido blade fänd ich klasse... oder von destruktion durby... was aber net bedeutet das ich mit der spielewelt unzufriede wär ;-)))

gruß

mad

Ich würde mich sehr über fortsetzungen von Primal, Beyond Good & Evil und der Secret of Mana Reihe freuen!

sHnApShOrTy schrieb:
*lach* stimmt, frontschweine hab ich auch gerne gezoggt. Außerdem wäre Fahrenheit cool und eine Fortsetzung von SHADOW HEARTS: COVENANT
Gibt es doch schon:
Shadow Hearts: From the New World

Leute bitte bedenkt bei euren Beiträgen, dass ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe totgeglaubte Spiele zu erwähnen, d.h. keine Spiele bei denen sich ein Nachfolger breits in Entwicklung befindet.
Also nicht Gran Turismo Silent Hill Metal Gear oder sonstiges.
Ich muss aber zugeben ihr seid total einfallslos. Da hat sich doch tatsächlich jemand einen Nachfolger zu Street Fighter gewünscht. Kein anderes Spiel auf der Welt wurde so oft weitergeführt wie Street Fighter.

Broken Sword 4

Für PC erscheint es ja nun offenbar. Hoffentlich gibt's das irgendwann auch noch für Konsole - bis jetzt ist das Spiel dafür nämlich nicht angekündigt worden.

Zurück