• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was für Erfahrungen habt ihr mit der 7600GT?

Erfahrungen mit der Nvidia Geforce 7600GT ?

• sehr gute

Stimmen: 4 80,0%
  • gute

Stimmen: 1 20,0%
  • mäßige

Stimmen: 0 0,0%
  • nur schlechte

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
goern schrieb:
Ups SRY hab wohl verpeilt ;) also kann ich dir doch zu einer 8600 raten falls du PCI hast

Ps.: 80-90 Grad? soweit geht meine nioch net ma unter Vollast. wie hasten das geschafft? Bestimmt ist der Lüfter net richtig gelaufen
die 8600 ist ihm bloß zu teuer

naja nun bekomm ich sie auch nicht mehr so heiß. hab ja nen neuen lüfter draufgebaut. aber beim vorigen lüfter lief alles super. die Karte wird nun mal so warm. Das macht aber auch nix;)

zum kauf von der 7600gt..habt ihr irgendwelche gute internetaddressen wo die vllt biilliger zuerwerben wäre?
wie siehts aus mit der lautstärke..habt ja schoj viel darübner diskutiert...ich möcht keinen extra kühler kaufen.. was für ein standart modell der 7600gt sollte man denn kaufen, damit der kühler vllt leiser ist.. aber immer noch gute leistung bringt.:confused:

jaaaa. Also so ahtte ich mir das nciht vorgestellt. ich bin gerade ein bissle auf der suche nach der 7600gt...also die is verdammt teuer. dafvon bin ich nicht ausgegangen:autsch:. die kostet 120€ wenn ich nciht blind bin..davon hattet ihr nie gesprochen. bitte um Aufklärung :( :confused: !!!

was anderes eine frage zu zwei weitren karten:
wie sieht es imt der 7600gs aus ist die schlecht oder okay gut??
zweite frage wie stark unterschiedet sich die 7300gt von der 7300gs??

bitte um schnelle antwort :uff:

MH_Player schrieb:
zum kauf von der 7600gt..habt ihr irgendwelche gute internetaddressen wo die vllt biilliger zuerwerben wäre?
wie siehts aus mit der lautstärke..habt ja schoj viel darübner diskutiert...ich möcht keinen extra kühler kaufen.. was für ein standart modell der 7600gt sollte man denn kaufen, damit der kühler vllt leiser ist.. aber immer noch gute leistung bringt.:confused:
die Lautstärke sit meiner Meinung nach eine Gewöhnungssache, da jeder die Geräusche anders empfindet. Du musst nicht unbedingt einen extra Kühler kaufen, es gibt auch schon 7600 GTs mit anderen lüftern z.B von Gainward oder eine passiv gekühlte z.B. von Gigabyte
musst du dir am besten selber mal anschauen

dann musst du dir halt die 7600 GS kaufen
allerdings ist das eine abgespeckte version der GT
die sich aber, dass glaube ich zumindestens ziemlich gut übertakten lässt und dann die Leistung einer GT bringt

sieht ganz ok aus, Xpertvision ist mir zwar nicht bekannt, hatte bisher aber auch nicht all zu viele Grakas
sie hat sogar nen anderen Lüfter drauf
und hat zudem hier auch noch eine gute bewertung bekommen

MH_Player schrieb:
was meint ihr zu dieser http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PE10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DNVIC%2DGF7600110032841%2C
7600GS ist die okay??

wie schaut es mit der 7300gt aus ist die besser insgesamt als die 7300gs oder gibt es dort
keinen großen unterschied:confused:
scheint ganz ok zu sein
ich glaub schon das die 7300 GT besser ist als die GS, da die GS versionen meistens bloß abgespeckte karten sind
aber trotzdem halte ich nichts von der 7300 serie

Ich bin von einer 6600GT auf eine 7600GT umgestiegen.
Der Umstieg hat sihc gelohnt. Ich würde sagen, die Karte ist 3x so schnell wie meine Alte.

Ich würde dir von Karten wie der 7300 Serie abraten. Mit so Karten kann man oft GAR keine Spiele richtig spielen, da die viel zu langsam sind.

Zurück