Was geht'n hier ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

preyker

Gast
Das wichtigste gleich vorweg: Ich möchte mit diesem Thread NIEMANDEN provozieren oder angreifen, sondern einfach mal fragen was denn nun Sache ist:

Nach zwei Ermahnungen wurde ich nach angeblichen Spamming im Hardware-Fourm gesperrt. Ohne zu wissen, dass ich dadurch wieder entsperrt werde, habe ich das Gold-Abo bestellt. Kurz darauf wurde ich wieder gesperrt; Ende der Sperre: Nie. Gerade habe ich spasseshalber, weil mich das hin und her jetzt ziemlich ankotz... ...bricht, auf FOREN geklickt und siehe da, ich komm wieder rein. Was ist denn jetz hier los? Technischer Fehler oder Unstimmigkeiten? Ich würd gern im Forum bleiben, wenn's geht. Sollten ab nun irgendwelche Forderungen bestehen, dann würd ich die gern erfahren. Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Sind dumme technische Probleme. Immerhin hat der Vorfall gezeigt wo sich noch eine Lücke befindet. Die es bald nicht mehr geben wird.

Weil du gestern die Idee mit deinem Zweitnick geäußert hast, kann ich dir gleich sagen das, falls wir so etwas feststellen sollten du umgehend mit diesem Nick gesperrt wirst - egal was du (nicht) gemacht haben solltest. Das gilt im übrigen aber nicht nur für dich.
 
Vitek schrieb:
Sind dumme technische Probleme. Immerhin hat der Vorfall gezeigt wo sich noch eine Lücke befindet. Die es bald nicht mehr geben wird.

Weil du gestern die Idee mit deinem Zweitnick geäußert hast, kann ich dir gleich sagen das, falls wir so etwas feststellen sollten du umgehend mit diesem Nick gesperrt wirst - egal was du (nicht) gemacht haben solltest. Das gilt im übrigen aber nicht nur für dich.

Ja, ok. Das werd ich mir jetzt auf jeden Fall hinter die Ohren schreiben. Es tut mir Leid dir unnötig viel Arbeit und Ärger bereitet zu haben. :nice:
 
Vitek schrieb:
Sind dumme technische Probleme. Immerhin hat der Vorfall gezeigt wo sich noch eine Lücke befindet. Die es bald nicht mehr geben wird.

Weil du gestern die Idee mit deinem Zweitnick geäußert hast, kann ich dir gleich sagen das, falls wir so etwas feststellen sollten du umgehend mit diesem Nick gesperrt wirst - egal was du (nicht) gemacht haben solltest. Das gilt im übrigen aber nicht nur für dich.
kannst du mir sagen ob der need for speed carbon demo download was kostet bin mämmlich neu hier
 
Kolasa schrieb:
kannst du mir sagen ob der need for speed carbon demo download was kostet bin mämmlich neu hier
1. Falsches Forum. Falscher Thread. Need for Speed: Carbon hat etwas mit Spielen zu tun. Also hier gucken. Gibt es schon einen Thread zu diesem Spiel, dann dort gucken oder Frage stellen. Brauchst nicht alle Seiten manuell abklappern, kannst auch die Suchen-Funktion benutzen. Doppel-Threads zum gleichen Thema werden ungern gesehen.
2.Man kann auch Private Nachrichten an die User schreiben, anstatt threadfremdes zu posten. ;)
Über den User-Namen kommst Du zu Öffentliches Profil ansehen zum User-Profil. Siehe hier. Eine Private Nachricht an Mister X schicken anklicken und schon kannst Du jemanden eine PN schicken.


Da der Thread für preyker seinen Sinn erfüllt hat, mache ich jetzt zu.
>close<
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück