Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hi wollte mal wissen was ihr zum nikolaus bekommen habt ich hab nen lebkuchen bären und ne große marzipan kartoffel bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe einen Schoko Weihnachtsmann und die DVD Transporter- The Mission im Steelbook bekommen.:D
 
Von meinem Berufsschullehrer ein paar Süßigkeiten. :D
 
ich habe eine auf die fresse bekommen. spass beiseite: bei mir gab es zuhause einen schokoladenweihnachtsmann, in der schule gab es einmal einen schokoriegel und bei meiner tutorin durfte ich (und 5 weitere schüler je) ein türchen eines adventskalenders aufmachen (und natürlich den inhalt essen)!
 
Habe mir selber eine Packung Gummibärchen gegönnt.
Ich bin einfach verrückt nach diesen Dingern.

Außerdem habe ich heute am Morgen eine Mandarine neben meinem Bett gesehen, nette Geste von meiner Mutter. :)
 
Eine Kinderüberraschung und noch so ne Packung irgendwas. Ach meine netten El.. ääh Weihnachtsmann.:uff:
 
Hab heute nacht einen kleinen Lind Schokoladen Weihnachtsmann bekommen und nach dem 5 Stunden Schlaf einen kleinen Kater aber das wars auch schon.

Ahja und eben eine SMS :rolleyes:
 
Wenn ich ehrlich bin:
Noch gar nichts...,
....tja, jedem so, wie er es verdient :)
 
Anoo 1701....besser als Geld oder irgendwelche Süßigkeiten auch wenn der sinn von Nikolaus eigentlich Süßigkeiten sind aber egal.....:D
 
In der Arbeit hat jeder einen großen Nikolaus aus Hefeteig bekommen.
Nachdem ich den Kopf aufgefuttert hatte, hab ich ihn in ein DINA3-Blatt getackert und schnell im Schub verschwinden lassen.
Mir ist eingefallen, dass ich ja eigentlich Diät mache...;)

:uff:
 
Hm der Nikolaus war bei mir net :-( Dafür aber n Kollege (leider ohne Bart aber inklusive Bauch im Nikolaus Stil) und hat mir einen Schokoelch geschenkt. Ich hab versucht ihn zu überzeugen das es ein Reentier (Rehntier?) ist, was ja auch mehr sinn machen würde aber naja... Zeiten ändern sich und vll Fressen Elche weniger als Reentiere und sind somit günstiger als Reentiere?!?!?! Und muss der Nikolaus eigentlich Maut zahlen?
 
Zurück