• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr vom neuen KNIGHT RIDER?

JohnRambosCat

Neuer Benutzer
image5_1252088969.jpg

K.I.T.T. is back!!!:rock:

Der alte K.I.T.T. hat ausgedient und ein neuer, noch besserer versucht auf der Überholspur den Serientalltag ein wenig aufzupeppeln. Da Michael Knight zu den anonymen Alkoholikern gewechselt ist, hat sein Sohn den Job ubernommen und macht mit seinem neuen "Überauto" den Bösen das Leben zur Hölle.​

Für alle Fans der Serie geht sicher ein Traum in erfüllung, aber wie findet der Rest der Welt das Comeback???​

Würd mich über eure Kommentare freuen...​

mfg JohnRambosCat:)

Schickes Auto, noch schickere Technikerin, was will Man(n) mehr?

1243.jpg

Dialoge und Handlung waren im Pilot allerdings ziemlich mau, da gibt es dann doch viele bessere Serien. Wenn man natürlich gerade nichts besseres zu tun hat kann man es auch mal gucken.

dest1ny49

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor ein paar Tagen überhaupt erst registriert das die Serie neu aufgelegt wurde.
Früher hatte ich mir das mal gerne angeschaut, heute interessiert mich das Konzept nicht mehr.^^"

Och man, hab die schon wieder verpasst.
Wann kommt denn das immer?
Ist doch mist, da werd ich mir wohl gleich die Erste Staffel von Amazon holen, wenn es die denn schon gibt.

Klingt alles ganz nett. Bis ich diesen Thread las, wusste ich nichts vom Neuaufleben der Serie. Hm, was ich davon halten soll? dest1ny49´s Einschätzung bezüglich Story und Dialoge klingen nicht so gut, hoffe ich das es in der Serie besser ist.

Aber mal am Rande: Warum musste der neue K.I.T.T ausgerechnet ein Mustang sein? Die sind doch hässlich wie die Nacht. Geschmackssache.

Finde den neuen Knight Rider klasse. Gucke es bei jeder Gelegenheit.:hoch:

Kompletter Schrott. Die miesen Effekte, der Fahrer und Kitts neue Stimme.

Aber auch wenn die Serie gut gewesen wäre, an das Original kommen Neuauflagen nie rann, deshalb hätten die einen etwas anderen Weg einschlagen sollen.

Mehr Waffen wie z. B. Kettensege, paar blutie Szenen. Als Fahrer dann noch einen Cyborg.

"Ein Mensch und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht..."
Bei nem Cyborg wären es "Zwei Maschinen kämpfen gegen Menschen", das käme garantiert nicht so dolle und hättte außer dem Namen gar nichts mehr mit Knight Rider zu tun... ^^

Zum Glück habe ich bisher gar nicht gewusst, dass das neu aufgelegt wurde... Don't hassle the hoff, da kommt keiner dran vorbei :ugly:

"Ein Mensch und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht..."
Bei nem Cyborg wären es "Zwei Maschinen kämpfen gegen Menschen", das käme garantiert nicht so dolle und hättte außer dem Namen gar nichts mehr mit Knight Rider zu tun... ^^

Nicht wenn der Cyborg früher ein Mensch war und der bestialisch ermordet wurde und als Killermaschine wieder zusammengepflickt wird.

Das gibt der Serie auch eine Rahmenhandlung, weil er gleichzeitig auf der Suche nach seinen Mördern wäre. Die keine Menschen sind, sondern Außerirdische, die den menschlichen Thunfischmarkt an sich reißen wollen und vor Mord nicht zurückschrecken.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Rotz , genau wie das Original - nur der Shelby ist cooler! :hoch:

Der Shelby wird momentan so dermaßen verheitzt, den kann ich schon nicht mehr sehen, wo wurde der letztens gegen eine Wand gedonnert, ach ja bei Pellham 123 da sind die Bullen mit der Schüssel rumgegurkt, Ja Ja, stinknormale Cops fahren einen Shelby, schön in Schwarz-Weiss mit ´ner Cobra am Kühlergrill, kostet ja nichts der Hobel :rolleyes:

K.I.T.T. finde Käse die stimme klingt Gay und der neue Hasselhoff gibt auch nichts her.

Nicht wenn der Cyborg früher ein Mensch war und der bestialisch ermordet wurde und als Killermaschine wieder zusammengepflickt wird.

Das gibt der Serie auch eine Rahmenhandlung, weil er gleichzeitig auf der Suche nach seinen Mördern wäre. Die keine Menschen sind, sondern Außerirdische, die den menschlichen Thunfischmarkt an sich reißen wollen und vor Mord nicht zurückschrecken.

Wäre doch viel cooler wenn das Auto früher ein Mensch war ;););)

Dann habens einfach das Hirn in Cockpit verpflanzt und ein Cyborg (ist ja eh auch zur hälfte Mensch...sonst wärs ja ein Roboter, oder) mit Computerhirn

Dann heißtst "Zwei halbe Menschen und zwei halbe Maschinen kämpfen gegen...was auch immer"

Das wird eine geile Serie ;) :hoch:;) :D

Wäre doch viel cooler wenn das Auto früher ein Mensch war ;););)

Dann habens einfach das Hirn in Cockpit verpflanzt und ein Cyborg (ist ja eh auch zur hälfte Mensch...sonst wärs ja ein Roboter, oder) mit Computerhirn

Dann heißtst "Zwei halbe Menschen und zwei halbe Maschinen kämpfen gegen...was auch immer"

Das wird eine geile Serie ;) :hoch:;) :D

Das hat was, wenn beide früher Menschen gewesen wären. Das lässt Raum für eine Liebesgeschichte zwischen Mensch und Auto.

Die machen das so wie bei jeder Serie, das paar Folgen lang nur geflirtet wird und erst in der letzten Folge beide heiraten.

Dann hat KITT just married auf dem Kennzeichen stehen.

Aber da wird es eine Drama Gerichtsserie wo die für ihr Recht kämpfen einen Toaster der früher mal ein Mensch war adoptieren zu dürfen und allgemein um die gesellschaftliche Akzeptans zwischen Mensch und Auto kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat was, wenn beide früher Menschen gewesen wären. Das lässt Raum für eine Liebesgeschichte zwischen Mensch und Auto.

Die machen das so wie bei jeder Serie, das paar Folgen lang nur geflirtet wird und erst in der letzten Folge beide heiraten.

Dann hat KITT just married auf dem Kennzeichen stehen.

Aber da wird es eine Drama Gerichtsserie wo die für ihr Recht kämpfen einen Toaster der früher mal ein Mensch war adoptieren zu dürfen und allgemein um die gesellschaftliche Akzeptans zwischen Mensch und Auto kämpfen.

:lol:Genial, das sollten die machen. :hoch:

Er kommt...

Knight Rider...

Aber nur wenn die Akkus voll sind...

Ein Cyborg und sein Cyborgautoeheweib kämpfen gegen das Unrecht der Meschenfaschisten vor Gericht. Um heiraten und ein Haushaltsgerät adoptieren zu dürfen treten sie nebenbei den Gangstern in den Arsch um sich beim Richter beliebt zu machen.

Tatatatatatat tata

hab den pilotfilm nen teil gesehn. konnte den nicht ganz ansehen, weil ich sonst wohl durchgedreht wär. das ist absoluter müll. das hätten die sich echt sparen können

hab den pilotfilm nen teil gesehn. konnte den nicht ganz ansehen, weil ich sonst wohl durchgedreht wär. das ist absoluter müll. das hätten die sich echt sparen können
Hatte den schon vor nem Jahr gesehen (us tv sei dank:D) und dachte erst an einen "Privatfilm", weil der wirklich grottenschlecht war...
Sehr lieblos eingesetzte CGI-Effekte ( Flugzeug, Nanolack?, usw.)
Story=0815
OK, es ist ein Mustang aber trotzdem-.-

Das darf man einfach nicht nachmachen bzw, neu Aufsetzen:(.

Das verhält sich ähnlich wie mit dem neuen A-Team; diese Serien haben noch Seele und Persönlichkeit

Hab die ersten beiden folgen gesehen allso nen ständer kriegt man net dabei aber hab auch scho schlimmeres Gesehen und Orginal bleibt Orginal ist wie beim sex oder ? das erste mal Bleibt unvergesslich

RTL hat sich nach den guten Quoten am Nachmittag für eine Ausstrahlung in der Primetime entschieden.
Ab dem 17. Dezember immer wöchentlich um 23:10 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten beiden folgen gesehen allso nen ständer kriegt man net dabei aber hab auch scho schlimmeres Gesehen und Orginal bleibt Orginal ist wie beim sex oder ? das erste mal Bleibt unvergesslich

Ist ja auch kein P:DRNO, sollst ja keinen Ständer kriegen ;) :D

Der erste? Nein, den hab ich so gut wie möglich aus meiner Erinnerung verdrängt ;):rolleyes:

Also ich find, dass die Serie nicht grad der Knaller ist. Hab ein paar mal schon reingeguckt, aber als Kid von Napalm in Flammen stand, die Insassen dabei drohten zu ersticken und ihm geraten wurde 600 km/h zu fahren damit das Feuer erlischt, war bei mir Sense. Das ist ja so lächerlich gewesen, wie auch, dass man auf Kid, wenn es ein Pick-up ist, nur auf die Ladefläche springen muss und die Typen dann plötzlich bei der Rückwandlung im Auto sitzen. Ziemlich lächerlich die Serie.:uff:

Zurück