• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr vom neuen KNIGHT RIDER?

Dann erfreue Dich daran so lange Du noch kannst. Die Serie ist nämlich bereits wieder Geschichte. Das Ding ist genauso gefloppt wie das Remake von Bionic Woman...
Das ist aber schade.
Hab es gestern zum ersten Mal geschafft die Serie zu kucken.
Ich fand sie eigentlich ganz Ok.
Nur die Tatsache das der Typ Michael Knight heißt stört mich, aber das Thema ist ja nun jetzt eh durch.

Wie gesagt, einziger Star der Serie war der schwarze Shelby. Die schauspielerische Leistung der höchstens auf Komparsenniveau agierenden Sternchen, rechtfertigen aber die Absetzung der Serie. Da hat mir Terminator SCC wesentlich besser gefallen. Aber das wußte das stupide Fernsehpublikum leider nicht zu schätzen... ;)

Wie gesagt, einziger Star der Serie war der schwarze Shelby. Die schauspielerische Leistung der höchstens auf Komparsenniveau agierenden Sternchen, rechtfertigen aber die Absetzung der Serie.
Die Serie ist/wahr auf alle Fälle neben den ganzen furchtbaren Reality Shows ein Lichtblick im TV und um einiges besser wie das übliche Frauenkram der sonst immer läuft.

Da hat mir Terminator SCC wesentlich besser gefallen. Aber das wußte das stupide Fernsehpublikum leider nicht zu schätzen... ;)
Also im Prinzip genau wie heute beim neuen Night Rider.;)

Terminator SSC ist aber technisch und "schauspielerisch" ein paar Klassen über Knight Rider anzusiedeln.
Die Originalserie mit David Hasselhoff war aber inhaltlich und technisch auch nicht der Burner, die fand ich auch schon kindisch, insofern ist die Neuauflage kein großer Rückschritt.

dest1ny49

Nun, was alle Neuverfilmungen von Serien gemeinsam habe ist, daß sie nicht an das original heranreichen.

Knight Rider neu ist da eher schwach und hat nicht den Charm der alten Serie.

Also mal ehrlich, ich habe dieses WE gezwungener Maßen durch meinen Sohn beiläufig das erste Mal diese Serie gesehen.

Und ich bin total entsetzt. Es ist so unrealistisch. Vor allem wie der Fred da im angeblichen K.I.T.T. Auto drin sitz. Des Weiteren haben die auch völlig unrealistisch eine Flugszene gezeigt, sowas war mal in den 80zigern mal angesagt. Aber doch bitteschön nicht mit der heutigen Technik.

Auch wenn der Hasselhoff gerade so komisch daher kommt, er hat das damals für mich am besten verkörpert und Serienmäßig sah es damals auch viel besser aus.

Von daher durchgefallen :runter:

Zu Beginn habe ich den Pilotfilm und die ersten Folgen mir noch angeschaut. Inzwischen muss ich sagen das ich das auch nicht mehr so doll finde. Hab mir die letzten Folgen schon gar nicht mehr angeschaut. :(

Ich habe kürzlich nochmal eine Folge gesehen: sehr schlecht ! Die Story war nicht durchdacht, gespielt war es auch weniger toll und selbst die Tricks sind nicht sehr gut gemacht.
Lohnt jedenfalls nicht, die Zeit läßt sich sinnvoller nutzen - z.B. selbst schön Autorennen fahren (NFS Shift, GTR2, GTL ...)

dest1ny49

Ich habe vor kurzem eine Folge gesehen, das war nich mein ding.. The Hoff for President!

Hab ein paar folgen gesehen und hat mir nich sonderlich gefallen, hab immerr gedacht das kennst doch schon aus anderen filmen nur besser. das Auto is schon geil aber das scheint der einzige pluspunkt der serie zu sein

Also mit dem neuem Knight Rider kann ich absolut nichts anfangen.
Hab das original geliebt und keine Folge verpasst.
Aber das was sich jetzt Knight Rider schimpft hat meiner meinung nach, absolut nichts mehr mit dem original KID zu tun, leider :(

also remakes sind an sich ja zumeist eher schlecht, aber dieses remake hätte man sich nicht nur sparen können. sondern müssen. absolut nicht sehenswert, daher trash

Kurze Frage: Läuft die Serie noch? Oder wurde die schon abgesetzt? Fand den Pilotfilm noch ganz ok, aber dann hat mein interessa total nachgelassen.

Zurück