Was haltet ihr von Case Modding?

Was haltet ihr von Case Modding?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

snake

Bekanntes Gesicht
Ich finds super, ich hab meine PS2 schon umgebaut. Und bereue es kein bischeb!!!!:hoch:

Ich würde ja gerne, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll...:rolleyes:

ich finds cool habs aber nicht vor zu machen hätte zuviel angst das irgendwas dabei kaputt geht an meiner geliebten 360

gamerz schrieb:
Ich würde ja gerne, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll...:rolleyes:

Bei www.gamefreay.com kann man sein Schätzchen hinschieken und in zwei bis drei Wochen umbauen lassen. Und man bekommt noch eine Garantie dafür.:hoch:

Sorry kleiner Tippfehler es heist richtig www.gamefreax.com
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Casemodding doof :) Ich kaufe mir eh nur Geräte die hübsch aussehen, da wird nichts mehr ge-case-ge-modded...

Unnützer Kram. Macht die Konsole nicht besser und wie sie ausschaut ist meinem Schrank herzlich egal :)

Ist wie Tuning beim Auto: Spoiler und Unterbodenbeleuchtung machen das Auto nicht schneller, nur peinlicher :D

Da ich doch eher zur älteren Generation der Konsolenspieler gehöre spare ich mir das Geld lieber und Investiere es in einen neuen TFT-Fernseher...
Die geräte werden ja dadurch nicht schneller...

Casemodding nicht sehr schön... Finde das Original Design eigentlich schöner...
Auch spare uch das Geld lieber für neue Games oder TV...

Ich find Case Modding super. Denn ich finde die Standart-Gehäuse blöd. Da muss mindestens ein farbiger Lüfter oder ne Beleuchtung rein. :) :) :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip habe ich nichts gegen diese Verschönerungen. Jedoch gefallen mir die Konsolen auch so wie sie Orginal sind sehr gut. Zudem ist immer zu beachten, dass mit jeglicher Veränderung auch die Gewährleistung und der Garantieanspruch entfällt.

Gerade bei den next Gen Konsolen wäre ich also vorsichtig, denn da kann ja evtl. schnell mal was nicht mehr funktionieren, und dann steht man ohne Garantie schnell im Regen. Nach Ablauf der Garantiezeit ist das natürlich etwas anderes.

Aber wie gesagt, einige Case Modding´s sind ja wirklich der Hammer - richtige kleine Kunstwerke!:hoch:

Zurück