Was haltet Ihr von diesem Mainboard?

Boarder1306

Benutzer
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi
so sry das ich noch mal störe:D
jetzt kommt ja noch die frage welches mobo ich nehmen soll und ich habe eine gutes gefunden
Gigabyte GA-965P-DQ6 Rev.2 http://www.cynamite.de/foren/cynamite/Image1.gif
diese board unterstütz sehr viel hat Crossfire und unterstütz Quadcore usw. so jetzt wollte ich mal so höre was andere user so dazu sagen oder villeicht schon erfahrungen haben, falls schon erfahrungen vorhanden bitte dazu fügen danke :) . ja das wars eigentlich schon ich hoffe das ich nach dem Thread schlauer bin und mir vielleicht dieses board direckt hole.:rolleyes:

schon mal danke
mfg Boarder1306
 
das board ist sehr gut und auch zu empfehlen, nur ist es auch sehr teuer.
es lohnt sich eigentlich nur, wenn du stark übertakten willst.
empfehlenswert ist auch das gigabyte ga 965p-ds3, dass auch quadcore schon unterstüzt und wesentlich billiger ist.
und crossfire wird vom dq6 zwar unterstüzt, allerdings laufen dann die pcie x16 anschlüsse nur noch als pcie x4. also wenn du cf planst, solltest du ein anderes board nehmen.
 
ok danke für die hilfe dann weis ich bescheidt, kann mir denn jemand auch andere boards empfehlen?????
mfg
Boarder1306
 
also wie schon gesagt das gigabyte ga 965p-ds3.
alternativen wären das asus p5b oder das msi p965 platinum
 
Pumpkin schrieb:
also wie schon gesagt das gigabyte ga 965p-ds3.
alternativen wären das asus p5b oder das msi p965 platinum

Dein Board, das DS4 ist aber auch sehr sehr gut!
 
Hmm ich würde dir nen EVGA nForce 680i SLI 775 Mainboard empfehlen, hab es auch und es ist einfach brachial. Das Teil ist so verdammt geil....du kannst wirklich alles einstellen/anpassen.
Es unterstützt fast jede aktuelle 775 CPU und sogar RAM mit 1200mhz!!!
Wenn man halt ein bisschen "mehr" will is dieses Teil perfekt.
Der hohe Preis wird mit der Qualität und der Ausstattung absolut gerechtfertigt.
 
Zurück