• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist da denn kaputt? Mit diesen Aussetzern rütteln Spiele kräftig am Ohrfeigenbaum

Battlefield 3 gehört dort aber auch mit rein.
Ich war eines der armen Schweine welches Spass mit der Vorbestelleredition hatte.
Support hatte da auch keine lust zu helfen und die lösung des problems war das man den log umschreiben musste damit die richtige exe gestartet wird und nicht die blockierte.

Battlefield 3 gehört dort aber auch mit rein.
Ich war eines der armen Schweine welches Spass mit der Vorbestelleredition hatte.
Support hatte da auch keine lust zu helfen und die lösung des problems war das man den log umschreiben musste damit die richtige exe gestartet wird und nicht die blockierte.

Falls noch mehr Vorschläge auftauchen, wird das für ein Community-Update berücksichtigt. Also go! Wir wollen mehr Ohrfeigenbaum-Spiele sehen! ;)

Viele Grüße

Marc

Die Ps3 Version von NFS Undercover kommt mir da in den Sinn, De war saumäßig.

Fallout new Vegas fälllt mir ein miteinfriest bug oder npc darstellungsfehler

Ganz ünel fand ich den Savegame-bug bei der Xbox360-Version von Test Drive Unlimited 2. Nach über 20 Stunden Spielzeit war ich bereits Level 32, als auf einmal das Spiel abstürzte und die Speicherdatei war gelöscht. :autsch:
Das Spiel hatte zu Release aber auch noch viele andere kleine Macken. Heute ist es gut spielbar.

Mir fällt noch Vampires 2 - Bloodlines ein. Einerseits ein wirklich tolles Rollenspiel, aber die Bugs waren zum Davon laufen und ich bin an einem der viele Quest-Stopper-Bugs gescheitert :(

Schöne Special-Idee :hoch:

Allen voran glaub ich Gothic 3 so verpackt ich habs bis heute nicht durch

Oja;Homefront war auch so`n Kandidat.Nach mal ausgeliehen für letzte Trophys machen,friert diese Mistgame doch permanent ein.Sehr zäh diese letzten Trophys zu holen.Danach endgültig in den Müll.
Das letzte MOH war auch derb,2 Std lang den Eingang gesucht,wurd nicht geladen oder an manchen Stellen blieb man "kleben" und kam nicht weg.Da half nur reseten.
Auf sowas kann ich verzichten.

Einige Sachen passen da nicht rein. Das wirkliche problem gab es damals bei Driver 2, was dauern Slowdowns usw hatte..

Und das wichtigste und "schlechteste" Game wurde aussen vor gelassen. Irgendwie seltsam, wo hier Gamefreaks eigentlich an der Arbeit sein sollten. :P Ich nenne das Spiel nicht, viele Gamefreaks sollten eh wissen, was ich meine. Nein, nicht Superman 64... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Diablo 3 mußte man (bezogen auf "Fehler 37") lediglich hartnäckig sein und kontinuierlich versuchen sich ein zu loggen.

Ich hatte am Release Tag (bzw. "Abend" , denn die Server gingen ja erst um 23.00 Uhr online...) keine übermäßige Wartezeit, bis kurz vor Mitternacht sind meine Log In Versuche gescheitert, um 23.59 (auf die Sekunde genau! ;)) war ich dann drin und konnte tatsächlich spielen...schade das ich vom "Zaubererbug" erst an dem Tag erfahren habe, an dem der Patch heraus kam der eben diesen "guten" Bug (zu mindest für Hardcore Spieler!) beseitigte...:D

Wenn schon dieses Thema angeschnitten wird, dann muss ich leider auch wieder mal Crysis 2 erwähnen. Das tolle und sicherlich super Game mit Edelgrafik läuft nach Patch 1.9 und somit mit DX 11 nicht auf Dual Core Prozessoren der Reihe E8400 absturzfrei, da keine Spielstände mehr geladen werden können. Somit ist das Spiel für die Gruppe jener, die so einen Prozessor im PC haben unbrauchbar. Es sei denn man schaltet den God-Modus ein und zockt es am Stück durch, oder stirbt kein einziges Mal. Wenn man so viel zu dem Fehler gegoogelt hat, und so viele Foreneinträge gelesen hat wie ich, das meiste aus englischen Foren, kommt man zu den Ergebnis. Es handelt sich somit um einen E 8400 Bug in Crysis 2. Ein Biosupdate bringt da nichts. Muss also auf einen neuen PC warten, und das Game so lange aufheben, oder am Notebook zocken. Das hat zwar auch einen Dual Core aber keinen E8400. Dort läuft es unter DX 9 mit hohen Details flüssig auch unter Version 1.9. Aber an sich würde das Game auf dem 8400 auch in DX 11 super laufen, wenn da dieser fiese Spielstandladebug nicht wäre. Vielleicht kann sich Crytek noch ein Herz fassen, und sich dieses Problem nochmal ansehen. Ich und sicherlich viele andere wären ihnen sehr dankbar.

Und wenn nicht, solten sie bei Crysis 3 drauf schauen, dass keine Ladebugs vorkommen, auch nicht auf älteren Dual Cores. Außer sie geben als Mindesvoraussetzung einen Quad Core an.

Schade, ich würd das Ding so gerne in DX 11 zocken.

Zurück