• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist das beste Spiel für euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resident Evil 4 hat mich bis zum Schluß an die Konsole gefesselt! Als das Spiel dann beendet war,war mir gleich klar das es einige Zeit dauern wird bis mich ein Titel wieder so begeistern wird!

PS1: Resident Evil 1 und 2, Final Fantasy 7, Metal Gear Solid

PS2: Resident Evil 4, God OF War 1 und 2, Final Fantasy 10, GTA Vice City

PS3: Uncharted 1 und 2, God Of War 3,

Auf der PS3 ganz klar Uncharted 2. Red Dead Redemption macht auch viel Spaß(auch wenn's auf der XBox beser aussieht, aber das kann mir ja egal ein;)). Ratchet und Clank A Crack in Time ist natürlich auch eines meiner Lieblingsspiele als Ratchet und Clank Fan. Online gefällt mir Battlefield BC2 am Besten. Als absoluter RPG Noob gefällt mir aber widersprüchlicherweise Demon's Souls sehr, sehr gut. Zu dem Spiel muss man aber glaube ich nicht mehr viel sagen.

Auf der PSP ist mein absolutes Lieblingspiel God of War Chanin of Olympus, welches hoffentlich noch von Ghost of Sparta getoppt wird. Auch gut sind Resistance Retribution und Little Big Planet. Vom Umfang her bekommt man aber von Patapon 2 und Socom Fireteam Braco 3 am meisten geboten.

Da brauch ich gar nicht überlegen, dass beste Spiel ist Modern Warfare 2 online.
So lange hab ich mich noch nie mit einem Spiel beschäftigt.

Also :
MGS4
Fallout 3
Uncharted 1 und 2
Killzone 2
Mirrors Edge
inFamous
Red Faction Guerillia

Mir hat "The Darkness" am besten gefallen, natürlich uncut. Die Atmosphäre ist einfach unvergleichlich.

Auch gut:

- Gears of War 1+2
- Uncharted 2
- CoD4:MW
- Bioshock
- Oblivion
- Forza 3
- Crysis
- Doom 3
- Resident Evil 4

Hmm das beste Spiel auf der PS3?
Brauch ich gar nicht zu überlegen. Für mich einwandfrei Dragon Age:Origins (+Awakening).

kann jemand das thema schliessen?

weiß net wie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück