• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist die meistgewünschte Konsolen-Umsetzung 2010 - Ab heute abstimmen!

Ich fände eine Umsetzung vom Fussball Manager auf Konsole super, da der Managermodus in den FIFA Teilen viel zu einfach gehalten ist. Eigentlich wäre eine Umsetzung doch bewerkstelligbar. Nur die Steuerung müsste man in einer geeigneten Form auf Konsole übertragen.
Klasse wären auch Umsetzungen von den Total War Spielen und dem erscheinenden Star Wars The Old Republic.

the Witcher 1 u. 2 ganz klar

Aber dann bitte ohne Bugs ...lol

Ich bin zwar kein Fan, aber ich könnte mir Vorstellen das WOW mit dem Community System der Xbox360 ganz interessant ist. :D

Ich hab für Shenmue gestimmt. Würde mich echt über eine Neuauflage bzw. Fortsetzung freuen.

kannste aber shenmue 2 auf der xbox oder xbox 360 nachholen. musst z.b. bei ebay nachschauen, die haben einige exemplare zu shenmue 2. aber shenmue 1 bzw. 2 ist eiegentlich zu überbewertet, das spiel ist nicht so, wie die manchen sich vorstellen die es noch nicht spielten. shenmue ist kein gta, sondern eher ein adventure in third person ansicht. und als open world ist es auch net so openmäßig,

Hatte mir die PS3 geholt, nur wegen Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots!!!

Naja, Google Chrome-Browser mit den integrierten HTML5 Spielen. (PS3)

HTML5????

Das kann so gut laufen, wie es will und Apple kann damit machen, was sie wollen, aber ich bevorzuge Flash 10.1 bei weitem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück