• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist mit dem Hütchenspiel los?

Lasst euch nicht provozieren. :)

Jedem ist es hier freigestellt wie er seine Punkte macht, der eine so, der andere so.

Die Betreiber der Seite, haben einen ja aus diesem Grund verschieden Möglichkeiten gegeben und keiner ist besser oder schlechter, nur weil er seine Punkte durch das Hütchenspiel oder durch Blog schreiben, Artikel bewerten bekommen hat.

Lasst euch nicht provozieren. :)

Jedem ist es hier freigestellt wie er seine Punkte macht, der eine so, der andere so.

Die Betreiber der Seite, haben einen ja aus diesem Grund verschieden Möglichkeiten gegeben und keiner ist besser oder schlechter, nur weil er seine Punkte durch das Hütchenspiel oder durch Blog schreiben, Artikel bewerten bekommen hat.

Stimmt genau,außerdem ist es ab einem gewissen Level schon echt schwer ohne Hütchenspiel an Punkte zu kommen.
Ich hab keinen Plan,was ich noch groß Bewerten soll,gut ich hätte noch 4000 User Profile übrig,aber die zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen.

Ich denke er meint, das es kaum noch jemand spielt ? ;)

Im Grunde muss ich Schandmaul dafür danken das er Punktejäger Extremo ist (neutral gemeint) Denn ansonsten würde ich immer noch auf dem Kampf auf Platz 1 aus sein. Damit habe ich aber schon vor .... keine Ahnung wann aufgehört. Durchschnittlich mache ich etwa 300 Punkte am Tag. Und das auch nur durch meine Besucher.
Bin gespannt was es ab Level 50 geben wird. Ich glaube da hat sich die Redaktion noch keine Gedanken gemacht. Noch 1,75 Leveln Schandmaul;)

Aus irgend einem Grund wurden mir heute nicht alle Hütchenspielpunkte gutgeschrieben. Ich habe nur dir regulär erspielten erhalten (2000), nicht aber die Prämie (4000), obwohl mir die PN geschickt wurde. Eigendlich hätte ich heute nämlich Level 50 mit diesen Punkten erreichen müssen.
Ich habe gerade mal bei den anderen Hütchenspielern nachgesehen, aber ich glaube nur ich war davon betroffen.

Hab da mal eine Frage und zwar hatte ich heute 1176 Punkte,da ich aber Zahlen Hasse wo keine 0 oder 5 hinten dran ist (Monk lässt grüßen:D) habe ich nochmal gespielt.
Da hatte ich 1225 Punkte,bin dann auf senden gegangen und da standen dann aber immer noch die 1176 Punkte da.
Werden denn Verbesserungen jetzt nicht mehr eingetragen?

Heute hat der Fehlerteufel wohl wieder zugeschlagen- mir wurden keine Punkte aufs Konto überwiesen.

Zurück