Was kommt als nächstes in Euer Wohnzimmer?

Welche Investition kommt als nächstes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Hdtv

Hmm, ich warte noch eine paar Monate, bis die HDTV's billiger werden:)
Eine neue Konsole kaufe ich mir definitiv NICHT!!
Die 360 reicht mir völlig...:rolleyes:
 
Ich würd mich nicht damit zufrieden geben.Muss man da nicht noch das externe Laufwerk für Blue Ray Disc dazu kaufen und das kosten doch 200 Euro,oder?
Deshalb ist sie auch (so) günstig zu haben die 360ig.is doch quatsch:motz:
 
Xbox 360 ?

Ich bekomme die PS3 sowieso und vielleicht später eine HD Klotze. Soll ich mir die Xbox 360 kaufen oder nicht? Man kann ja auch 2 Next-Gen Konsolen haben. Ich will umbedingt Gears of War und The Outfit spielen.
 
Muss man da nicht noch das externe Laufwerk für Blue Ray Disc dazu kaufen und das kosten doch 200 Euro,oder?

Kein Blue Ray, sondern HD-DVD. Und genau das ist doch der Punkt. SOny zwingt einen zum neuen Format BlueRay, ohne das wir als Konsumenten wissen können welches FOrmat sich als Nachfolger der DVD durchsetzen wird. AM ENde gwinnt dann die HD-DVD und dann hast du dir mit der PS3 ein verdammt teures, unnützes STück Technik gekauft, zumindest was Filme schauen betrifft.
MS lässt dir die Wahl ob du 200€ in ein HD-DVD Laufwerk investieren möchtest oder nicht, du wirst nicht in ein neues Format gezwungen, dessen Sterne noch nichtmal am Himmel stehen. Da Sony aber zum BlueRay Konsortium gehört, ist es klar das sie "ihr" Format mit Gewalt durchdrücken wollen.

Deshalb ist sie auch (so) günstig zu haben die 360ig.is doch quatsch:motz:

Eben kein Quatsch, nur fair. Warum Geld für etwas zahlen, das ich nicht will?
Wenn sich eines der beiden Formate durchgesetzt hat, werde ich mir einen Standalone Player holen, denn ich möchte Qualität für mein geld und keinen Ramsch Player wie er in Konsolen verbaut wird...
 
Burning ARI schrieb:
Ich bekomme die PS3 sowieso und vielleicht später eine HD Glotze. Soll ich mir die Xbox 360 kaufen oder nicht? Man kann ja auch 2 Next-Gen Konsolen haben. Ich will unbedingt Gears of War und The Outfit spielen.

Wenn du die beiden Spiele haben willst, wirst du an der X360 nicht vorbei kommen :)
 
Ich besitze eine XBOX360 und werd mir in den nächsten Wochen neue Games holen,darunter Splinter Cell 4 Tony Hawk 8 und Gears of War.
 
überleg

Langsam fang ich an mir doch die 360 zuzulegen....ich weiß nicht ganau.
 
Also ich hole mir am 8. den Wii, is auch schon bezahlt und kommt direkt zu mir nach Hause, samt Zelda. Im März hole ich mir meine, bereits vorbestellte PS3, samt Motor Storm, welches ich ja Gratis bekomme. Und im nächsten Jahr lege ich mir mit nem HDTV auch das passende Fernsehgerät zu, damit die PS3 auch voll ihren Nutzen findet:D:D
 
Als nächstes hole ich mir diesen oder nächsten monat nen HDTV. Die PS3 is schon vorfinanziert ;)

@Wolverine

Ob die PS3 überhaupt im märz hier in europa rauskommt steht noch gar nich fest. Also erstmal abwarten und weiterhoffen....
 
Wohnzimmer

Was ist mein Wohnzimmer kommt ist ja wohl klar das es eine PS3 wird.

Und danach ein HD-Ready TV.

Doch bis dahin..
 
Natürlich kommt bei mir nur die PlayStation 3 in frage daher habe ich sie schon vorbestellt. Einen HDTV habe ich schon und zwar einen Sony Bravia KDL-32V2000. :)
 
Die PS3 Ende nächsten Jahres wahrscheinlich, und da wir neuerdings nen HD-Ready Fernseher haben, werden wir uns nen HDTV Receiver zulegen.
 
Also einen HD-Fernseher + Anlage hab ich schon längst...

Demnächst kommt am 8. Dezember mal der Wii nach Hause (zusammen mit dem wohl grossartigsten Spiel aller Zeiten - Twilight Princess), dann im März ne PS3 und vielleicht irgendwann mal eine 360, aber nur wenn sie sehr, sehr billig geworden ist und auch schon massig gute Nippon-Spiele drauf erschienen sind;)
 
Zurück