Was lag unter'm Weihnachtsbaum?

- Logitech Drums für Guitar Hero :D
- Grundig Weltempfänger
- Mini Rasierer
- Loriot ''Die vollständige Fernseh Edition''
- 2x 5kg Hanteln
- 1x Gutschein Saturn 100€
- Klamotten

:hoch:
 
GTA Chinatown Wars für PSP, Need for Speed Most Wanted fürn PC, Geld^^, Pullover und ein paar neue Boxershorts, Stifte für die Schule, Schokolade.
 
Ich finde dieses Weihnachten etwas zu großzügig geraten. Das Geld hätte ich gern in ein gemeinsames Familienessen im Restaurant ausgegeben.

Das ist mein Weihnachtsforenzitat des Jahres, einfach cool :hoch: Finde auch Familie und freunde sind wichtig an Weihnachten und natürlich auch über das Jahr - Geschenke nebensache.
 
Da war kein Baum :confused::(

Gekriegt hab ich einen Gutschein und ein Ketterl. :D

Ups, zwei Gutscheine...das großzügige Geschenk der Firma hätte ich jetzt fast vergessen (LOL, Supermarktgutschein...schon versoffen xDDD)
 
Schöne Socken. :ugly:
Bei mirlagen Geschenke die alle von Herzen kamen und das auspacken so spannend machte, das einpacken war aber auch sehr entspannend.
 
Heute kam bei mir noch wider Erwarten ein überraschender Geldbetrag von meinen Eltern dazu. Für einen Umschlag zu klein, für einen Koffer zu groß. :nice:

Ich will hier nicht prahlen, das liegt mir fern. Aber wenn einem durch gewisse Zufälle ein (für mich) nicht unerheblicher Geldbetrag in den Schoß fällt, macht das vieles im Leben leichter. Jetzt kommt mir als erstes ein neuer PC ins Haus! Yiiieeee Haaawww!!! :hoch:
 
Du kriegst auch jedes Jahr zu Weihnachten zu viel! :ugly:

Dieses Jahr wars eigtl recht wenig, die Jahre davor hab ich doppelt so viel bekommen. :ugly:
I

Egal, ich frag mich bei dir nur; "Was bringen ein iPod Shuffle UND ein MP3-Player?" Btw; Geniale Filme und tolle Bücher sind das. :D

Weiß auch nicht genau was meine Mutter sich dabei gedacht hat.:ugly: Sie meinte, der iPod wär für kurze Strecken, z.B zu meiner Freundin, und der Mp3 player(weil er robuster ist) für längere Strecken, z.B zu Quax nach Karlsruhe :D

daxter hat nen Ständer bekommen :ugly::ugly:
:ugly:
 
bei mir wars fast nur geld. aber das passt schon, dann kann ich mir kaufen, was ich will.
und bekomm nicht irgendwas, was ich nicht brauchen kann.
 
50 €, nintendo Wii + house of the dead overkill, jede menge schokolade ... und 1 paar socken o.O
 
Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum:
-Belcebu
-Harry Potter und der Halbblut Prinz (Pin Edition)
-Eden Lake
-Borderland (Film)
-The Dark
-Illuminati (Mediabook Edition)
-Terminator - Die Erlösung (BD)
-Jason X
-Die Brücke nach Terahithia
-Dellamorte Dellamore
- PES 2010 PS3 (die aber seit dem 23.12. den YLOD hat):motz:
Heute kommen dann noch paar Sachen von Omi dazu.
 
100 EUR Amazon Gutschein
Shisha Tabak
Gürtel:ugly:
Und noch ein Guns n´ Roses Album

Fahr heute aber noch zu Opa und Oma :ugly:

Update:

Bares
Süßkram
Und nochmal ein Gutschein für 1 Stunde Go-Kart fahren :hoch:

Summa Summarum- Fette Ausbeute, dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Geld
- Buch: Markus Heitz: "Drachen Kaiser"
- Brütal Legend PS3
- Herr der Ringe Triologie
- Hangover (Blu Ray)
 
Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum:
-Geld(mit dem ich mir gestern eine PS3 mit 80GB sowie MGS4 und Uncharted 1 gekauft habe)
-James Camerons Avatar für Xbox360
-ALF-Season 2
-Schokolade
-Gutscheine

Das wärs dann eigentlich.
 
Zurück