Was sollte in Nächten GTA vorhanden sein?

oh....stimmt, hab vice city nich......nur gta 2, 3 und gta sa.... gleich ma holen..... irgendjemand wirds mir schon ausleihen:ugly:
 
SethSteiner schrieb:
Konsolen :rolleyes: Als würde nicht sowieso jedes Game für Konsolen für den PC erscheinen.
Das ist _nicht_ selbstverständlich, mit dem sinkenden Anteil von PC-Spielen an Gesamtabverkäufen wirst du in Zukunft öfters enttäuscht sein, wenn du dich darauf verlässt.
Mehr aber nicht dazu, meine Meinung steht sicher in einem der 4 oder 5 Threads, die in jedem Unterforum einzeln dazu schon aufgemacht worden sind.
 
Es soll auf jedenfall ein bessere Graphik geben , auch eine etwas größere
Spielwelt als bei gta san andreas.
 
SteaVor schrieb:
Das ist _nicht_ selbstverständlich, mit dem sinkenden Anteil von PC-Spielen an Gesamtabverkäufen wirst du in Zukunft öfters enttäuscht sein, wenn du dich darauf verlässt.
völlig richtig und ob z.B. GTA 4 für PC erscheint ist noch völlig offen, vom Hersteller gibt es jedenfalls noch keine Ankündigung zu diesem Thema.

@SethSteiner: jüngstes Opfer dieser Entwicklung ist z.B. Call of Duty 3: eine ausgewiesene PC-Reihe, erscheint aber nur noch auf Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob dus glaubst oder nicht, aber ich bezweifle das dieser Ego Shooter nur für Konsole erscheinen wird und auch wenn es die Konsoleros nicht hören wollen, aber Ego-Shooter machen sich auf einer Konsole einfach verdammt schlecht, ich zweifle schon allein deswegen an einen PS3 Only Titel, allein schon wenn man sich ansieht wie begerht die PS3 ist :rolleyes:
 
SethSteiner schrieb:
Ob dus glaubst oder nicht, aber ich bezweifle das dieser Ego Shooter nur für Konsole erscheinen wird
man wird sehen, die Konsolen-Versionen erscheinen am 8.11. und für PC gibt es keine Ankündigung, überzeug dich selbst auf der Homepage von Activision.

SethSteiner schrieb:
ich zweifle schon allein deswegen an einen PS3 Only Titel, allein schon wenn man sich ansieht wie begerht die PS3 ist :rolleyes:
was heißt PS3? Shooter erscheinen inzwischen hauptsächlich für die Xbox und der Vorgänger hat verkaufsmäßig auf der Xbox 360 mächtig abgeräumt.
 
Hab bisher nur PS3 Packshots gesehen, war mir nicht bekannt das es auch für Xbox kommt. Kann von mir aus ja sogar Erfolgreich sein, aber die gesamte Sparte PC fallen zulassen würde ich für eine verdammt dumm halten. Ich weiss auch das nichts angekündigt ist, schätze daher das es einfach später kommt.
 
Zurueck zum Thema (was sicherlich im nächsten heißen sollte)
Ich persönlich hätte nichts gegen ein Bergszenario a la Triple xXx oder James Bond (glaube grueße aus moskau oder so war das)

dann mit ski und lift und halt verfolgungsjagden am hang auch toll.. ziemliche freiheit gäbe das aber sind halt wuensche ;D

joa sonst ganzen vehikel mal neu und so.. besserer Ballermodus.. und innovativer mit zugmissionen oder so (s. Splinter Cell 2) <- Uebernahme von Zuegen oder Retten derer eben so.. außerdem mehr action im Hintergrund.. Zuege nicht nur so sporadisch in welchen minutentakten auch immer.. mehr Bewegungsfreiheit in zuegen, häusern, städten....

Fantasieren kann man viel ;P
 
SteaVor schrieb:
Gibt's einen Grund dafür, dass nicht der GTA-Thread im Konsolenbereich genutzt wird, vor allem da GTAIV bisher nur für Konsolen angekündigt wurde?
naja es gibrt halt leute so wie ich die san andreas auf dem guten altem Pc gezockt haben und hoffen das das nächste gta auch für den Pc erscheint!!!!!!!!:autsch:

also meiner meinung nach sollte folgendes für das nächste Gta machen

- die umgebung nicht ganz so groß.
- original nach gebaute auto's (aber ohne die marken Zeichen der Auto Firmen).
- Europa sollte als szenario genommen werden.
- wieder eine bahnstrecke sollte es geben wo auch Züge fahren.
- vieleicht die geschichte eines Bundeswehrsoldaten/in.
- der hauptcarakter sollte mal eine frau sein aber ein mann ist auch in ordnung.
- ein Multiplayerpart für den Pc wär auch nicht schlecht.
- ein map editor währ nicht schlecht.
- mehr toolkits für die Fans von den entwicklern in mehren sprachen.
 
Zurück