Was steht auf eurer "Wunschliste"?

Ein 360 Headset im GoW3 Style! kostet knapp 200 tacken, ganz schön happig! aber HABEN WILL!!!
 
Was ist das denn da ganz rechts im Bild? Ein Sammelschuber? Eine Limited Edition? Gibt es die auch für DVDs? Ich warte auch fieberhaft auf diese Staffel... GROSSARTIGE Serie, wenn auch nicht ganz so gut wie die Comics oder das Telltale Spiel.

Also das ist ein Zombiekopf der sich aufklappen lässt und darin Stauraum für die Staffel hat ;)

Hier mal der Link zur Amazon Seite :)

Amazon.com: The Walking Dead: The Complete Second Season (Limited Edition) [Blu-ray]: Andrew Lincoln, Jon Bernthal, Laurie Holden, Sarah Wayne Callies, Jeffrey DeMunn, Glen Mazzarra, Gale Anne Hurd: Movies & TV
 
Schon irgendwie komisch das es die Edition nicht auch mit der DVD gibt :motz:
Da ich bisher keine BluRays gebrauchen kann, ist mir das schon früher aufgefallen. Es gibt immer mehr Special/Limited/Collector's was auch immer Editions für BluRay. Aber auf DVD gibt es dann kein Equivalent mehr :( Ist wohl ein Versuch BluRays mehr zu verbreiten, aber bisher hat das bei mir nicht gewirkt... Allerdings habe ich den Full-HD-TV erst ein paar Wochen. *grübel* Ich überlege noch, ob ich WIRKLICH einen BR-Player brauche...
 
Wäre ein BR-Laufwerk nicht auch eine Lösung? Also, falls ihr euren Laptop/PC am Fernseher anschließen könnt.
 
Wäre ein BR-Laufwerk nicht auch eine Lösung? Also, falls ihr euren Laptop/PC am Fernseher anschließen könnt.
Klar wäre es das... Allerdings bräuchte ich dann noch Abspielsoftware und schwupp-di-wupp bin ich beim Preis eines vollwertigen Players. Oder gibt es da funktionsfähige Freeware für?
 
VLC?
Der kann aber laut chip.de nur BluRays ohne Kopierschutz abspielen. Gibt aber sicher Mittel und Wege...
Die gibts auch beim mPlayer so viel ich weiß. Zumindest für Linux.
Aber die günstigsten BluRay Player kosten ja auch nicht mehr die Welt, und das ist sicher einfacher und bequemer.

Naja, BluRay Player haben wir, aber keinen FullHD TV. Den wünscht sich mein Freund, aber ist net drinn, müssen sparen. ^^
 
Ein Schweinsbraten mit Semmelknödel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern geträumt habe, dass der Bildschirm meines treuen Lappis einfach so abgebrochen ist: ein neuer Rechner.
 
Ein Rechner, mit dem man aktuelle Spiele zocken kann. Da in meinem Lappi eine GeForce 8600M GT, 2 GB RAM und ein Dualcore mit 2,1 GHz stecken, kriege ich bestimmt für 500€ schon etwas deutlich besseres.
 
HITMAN 5
Tomb Raider 9
Einen Neuen Ipod touch oder sein grossen bruder der Ip(o)ad Mini (unter 200€).
eventuell eine Xbox ( die Preise sind so hammer niedrig ^^).

Neue Kopfhörer.
Ein Teufelsystem.
Neue Kreis Säge.
Brauche bessere Lötkolben und Schweißgerät.

und eins noch aber das verrate ich euch nicht :D
 
Zurück