Was steht auf eurer "Wunschliste"?

Eine Hängematte, ohne schnell brechendes Metallgestell bitte...;)
 
Dann besuchen wir die mal im RL und "überzeugen" sie nicht zu trollen. :ugly:
 
The Walking Dead für die PS3, werde ich mir dem Nächst holen für ein Bundel Preis von 20€ aber es sollen erst einmal alle erscheinen.
TWO Souls PS3.
Black OPS 2 PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Sachen hab ich schon! ;D

Epic Pizza mit Dürüm und Snack Wraps (Heute erledigt, ohne Snack-Wraps vom Mci)
Pferdemaske
Maske HORSE HEAD - für das Pferd in dir!: Amazon.de: Spielzeug
(Kommt nächste Woche per Post :D)

Geschirrspüler (Hab ich morgen)

Waschmaschine
Vorhänge
Gescheites Internet (Werde morgen den Kundenservice am Arsch gehen, vielleicht wird's ja was)
Hanteln (Hab ich von meinem Bruder ausgeliehen)



Und das hätte ich noch gern:

http://www.amazon.de/Fantasy-Flight...1810/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341690932&sr=8-2

Ist mir aber mit knapp 78 € zu teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid wann magst du Brettspiel :rolleyes: Ich habe es jedenfalls, damals für 40 oder 50 Bestellt ^^
 
Ein paar sind halt lustig.^^
Und wie ist es? Lustig/cool?
 
Ist ja nur anfangs überlade, oder?

Bei Amazon stand bei einer Rezension, dass man 6-8 Stunden spielt... D: ist ein Blödsinn, oder? Sonst steht ja überall, dass eine Partie ca. 2-3 Stunden dauert.
 
Schwanzverkleinerung, da ich langsam im alltag leichte probleme bekomme.
 
Ist ja nur anfangs überlade, oder?

Bei Amazon stand bei einer Rezension, dass man 6-8 Stunden spielt... D: ist ein Blödsinn, oder? Sonst steht ja überall, dass eine Partie ca. 2-3 Stunden dauert.

Überladen ja zu viele Monster, auf den Spielfeld^^


Also 6 bis 8 Stunden habe noch nie da Gespielt, zwei bis drei Stunden komm aber hin ^^
 
Shit, dass würde mich ja echt interessieren... aber knapp 80 € ... D:
 
A neuer Geschirrspüler, a neuer Herd ... hmmm was noch überlegen, vielleicht noch neue Matratzen fürs Bettchen. Und irgendwie wenn ich es billig bekomme noch zwei Games, Alice Madness Returns und Gears 3
 
Normal hole ich mir sowas nicht, aber der Devil Survivor 2 OST steht aufjedenfall ganz oben auf meiner Wunschliste.

Dazu noch ein neues Paar Sportschuhe, meine Alten sind inzwischen recht mitgenommen. Jedoch warte ich noch etwas ab bis das Wetter endlich besser wird. Bei uns war die letzte Zeit größtenteils nur Regen und am Wochenende soll es auch schon wieder durchweg gießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück