• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war die größte Überraschung 2010 - Stimmt ab sofort für euren Überraschungs-Hit!

Für mich war Need for Speed: Hot Pursuit der Überraschungs-Hit des Jahres. Bei dem Spiel habe ich festgestellt das mir Arcade Rennspiele doch Spaß machen. Erst wollte ich nämlich dieses NfS boykottieren, aber als ich es angespielt habe und dann langsam mit der Steuerung klar kam wollte ich es nicht mehr aus machen :D

Ansonsten fand ich Red Dead Redemption sehr sehr sehr gut, was aber für mich keine Überraschung war da ich schon vorher zu 100% davon ausgegangen bin. Aber ich glaube so oft und lange wie RDR habe ich bisher noch kein Spiel gezockt :-)

Darksiders, damit hatte ic hauf keinen Fall gerechnet. Hab ein absolutes Trash-Game erwartet, aber so ein geniales Spieldesign gabs imo schon seit Ocarina of Time nicht mehr. :)

An einen richtigen Überraschungs-Hit in diesem Jahr kann ich mich nicht erinnern. Dennoch mich haben einige Titel im "negativen" Sinne überrascht!

Ein Mann vom Fach, ich sehe schon. :D

Haben wir uns eigentlich im PSN auch geaddet Gen?
Wenn ja, fühl dich bitte eingeladen, sitz in der Heimat ohne Konsole, aber bestätige gerne wenn ich wieder zuhause bin. :):hoch:

Castlevania Lords Of Shadow, Darksiders und Alpha Protocol waren für mich die größten Überraschungen in diesem Jahr, da diese Spiele im Vorfeld nicht so einen Hype genießen durften wie Call of Duty oder Halo Reach oder andere Titel. Gruß TrakLL

Castlevania Lords of Shadow, Darksiders und Alpha Protocol waren für mich die Überraschungshits in diesem Jahr, da sie nicht so einen Hype genießen durften wie andere Spiele wie z.B. Call of Duty Black... oder Halo Reach usw. Gruß TrakLL

Einen richtigen Überraschungshit gab es für mich nicht wirklich dieses Jahr. Aus der Liste würde ich spontan Metro 2033 wählen....

Die ganzen "sowieso jedes Jahr erfolgreichen Games" sollten echt mal aus der Liste genommen werden, wo ist die Überraschung???
Meine grösste Überraschung dies Jahr war defenitiv JUST CAUSE 2!
Den ersten Teil fand ich absolut katrastrophal!!!
Beim zweiten haben sie ordentlich nachgebessert die Enterhaken/Fallschirmkombo hat mich sowas von in ihren Bann gezogen. Lang nicht mehr so ein hohen Spiel spassfaktor gehabt.
Die grösste negative Überraschung ist ganz klar GT5.....6 Jahre.....Hallo???.....gehts noch?
Und natürlich das der Duke doch noch wiederkommt ist auch ein riesen Ding,

Mein Überraschungshit des Jahres ist Red Dead Redemption. Konnte zuerst nichts mit den Western-Szenario anfangen, jetzt ist es einer meiner Most Want-Titel (ich will ihn haben!!!!)

Ich glaube nicht, dass Red Dead Redemption eine große Überraschung war, trotz des unverbrauchten Settings. Es kommt immerhin von Rockstar, da kann man Qualität ja voraussetzen.

Zurück