Was wenn Leon nach Hause kommt?

LeonS.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was passiert wohl, nachdem Leon, Ahley gerettet hat?
Hier ein kleines Szenario:
Also, nachdem Leon mit einen Privatjet, die Erkältete Ashley (selbst schuld, sie musste ja umbedings vom Jetski fallen) bei Präsident Graham abgeliefert hat, macht er sih ertseinmal daran, Ada zu verfolgen, die nach kurzer zeit plötzlich in seinen Arpatement auftaucht.
Sie unterhalten sich über Wesker, er frag ersteinmal was mit der Probe passiert ist, die sie, wie sie sagt vernichtet hat (ne, ganz sicher hat sie die an den meistbietenden vertickt) und dann später wie sie Raccon überlebt hat. Leon führt sie stilvoll in einen chiken Restaurant aus (der hat einen fetten Bonus bekommen, dafür das er Ashley ertragen muste). Später landen sie natürlich im Bett, was nicht heist das sie automatisch ein paar sind, denn am nächsten Tag ist Ada wieder verschwunden und hat nur einen mini PC dagelassen, wo er Infos über Wesker entschlüsseln konnte, auf dessen Spur er sich befindet.

Na, soll ich weiter rumfantasieren? Ein bischen Voten und rumerzählen währe nett, sonst weiß ich ja nicht obs euch gefällt.
 
Gefehlt es mir kannst ruhig weiter erzählen.Könnte etwas länger sein so das doppelte :-)das wehere schon besser^^
 
Zurück