• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zockt ihr so?

Welche Spielart zockt ihr am meisten????

• Actionspiele

Stimmen: 2 3,8%
  • Ego Shooter

Stimmen: 13 24,5%
  • Flugspiele

Stimmen: 0 0,0%
  • Rennspiele

• Rollenspiele

Stimmen: 18 34,0%
  • Sportspiele

• Strategiespiele

Stimmen: 7 13,2%
  • Funspiele

• Jump´and Run Spiele

• Kombination aus 2 oder 3 oder....Spielarten

Stimmen: 13 24,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Colli

Benutzer
Hey Leute!Mich würds mal intresiern was ihr so für Spiele und Spielarten zockt?????Votet alle Kräftig für ein gutes Ergebniss!!

zoggen

Hmmm!?

Oblivion; Just Cause; Call of Duty 2(online); Battlefield 2(online); Cossacks BTW(online) ; Rise and Fall; GTA SA....

Ego-Shooter, Strategie, Rollenspiele und au mal Sport (FIFA)

Umfrage

Meine Frage ist in der Umfrage,welche Spielart man am meisten zockt!!!!ich steh da am meisten auf Strategiespiele!!Sehr Knapp gefolgt von den Ego Shootern!!

Mir fehlt da ehrlich gesagt eine weitere Unterteilung, z.B. in Wirtschaftssimulationen und Rundenstrategiespiele...

ebenso, hätte Echtzeit-Stragie und Echtzeit-Taktik noch dazu gemusst, sowie Taktik-Shooter.

Zusätzlich hätte ich eine Multiple-Choice Umfrag gemacht.

Colli schrieb:
Hey Leute!Mich würds mal intresiern was ihr so für Spiele und Spielarten zockt?????Votet alle Kräftig für ein gutes Ergebniss!!
Durch deine ganzen Fragezeichen und Ausrufezeichen wird es auch nicht ausagekräftiger:rolleyes:

Omega schrieb:
genau, ohne Multiple-Choice ist die Umfrage nicht viel wert.
Wieso? Prioritäten setzen!:D
Nein, du hast ja recht, man ist in der Auswahl relativ eingeengt.
Habe mich für Rollenspiele entschieden. 2. Nennung wäre Strategie gewesen.
Ergo: Spellforce, Gothic, die alten(!) Age of ...,Stronghold, Oblivion...
Edit: Mir fehlen die Action-Adventures!

Zuletzt bearbeitet:
umfrage

ich wollte eigentlich hier ne umfrage über spiele machen!!ich hab die nicht gemacht dass ihr mich darüber kritisiert wie man dass richtig macht!!meine güte!da hätte ich dann schon hingeschrieben:Wie macht man eine Umfrage richtig?

Colli schrieb:
ich wollte eigentlich hier ne umfrage über spiele machen!!ich hab die nicht gemacht dass ihr mich darüber kritisiert wie man dass richtig macht!!meine güte!da hätte ich dann schon hingeschrieben:Wie macht man eine Umfrage richtig?
Wenn Du eine Umfrage danach machst was die Leute so spielen, musst Du schon versuchen jedes Genre abzudecken, ansonsten macht die Umfrage nicht wirklich Sinn und ist nicht represantiv.
Ergo gibt es Kritik.

ich spiele alles außer sportspiele (nur rennspiele) und online rollenspiele. was soll ich jetzt ankreuzen? :confused:

Umfrage

Leider kann man nur 10 Antworten reinschreiben!Die frage lautet,welche Spielart man am MEISTEN zockt

Spiele eigentlich alles Querbeet, habe gerade Runaway durchgezockt und warte nun auf Gothic 3!

Spiele

Ich spiele zurzeit Crashday!Und Gothic 1 und 2 hab ich auch gespielt!Ich hoffe Gothic 3 wird hammer

Online Game

Meine Onlinegames sind zurzeit Crashday,Tactical Ops und Cossacks!Was zockt ihr online???

Zur zeit zock ich Cossacks, Guild Wars, Cod2 und noch ne paar andere.

MMORPG haben mir in der umfrage gefehlt. Eigentlich fehlt ja das Online Genre vollkommen...isch jetzt aber auch egal.

hab grad

hl 2 episode 1, fear und company of heroes (was eigentlich richtig easy ist!)

durchgezoggt,

und bin grad dabei Geheimakte Tunguska zu durchzuzoggen.

(In der Warteschleife stehen evtl. noch C&C Generals und Starship Troopers)

Alles auf deiner Liste, nur was du mit Kombination aus mehreren Spielen meinst ist mir nicht ganz klar.

Zurück