• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was zum Teufel ist das!? Die coolsten Gegner-Designs in Games

Man hätte zb die auch von DOOM 3 mit rein nehmen können.

Ich wusste es, ihr Xbox-Hater!
Natürlich sind keine Locust dabei, stattdessen solche Schnarchnasen wie Headcrabs und Big Daddys. :rolleyes:

Naja, die Locust selber haben kein tolles Design. Klar, besser als der Big daddy... Aber gerade bei Gears (3) gibt es soviele coole Gegnertypen. Da hast du schon Recht!
Mir fehlen da aber auch noch die Bosse bzw. Gegner aus Lost Odyssey. Die waren auch recht toll :)

Ich wusste es, ihr Xbox-Hater!
Natürlich sind keine Locust dabei, stattdessen solche Schnarchnasen wie Headcrabs und Big Daddys. :rolleyes:

Es sind auch keine Dschinns aus Uncharted oder die Bestien aus Bloodborne im Special. Für die Ergänzungen sorgt die Community und die werden dann vielleicht ins Special übernommen.

Finde gerade die Locust als Gegenspieler interessant. Von der Drohne bis zum Theron oder Kantus sehr vielschichtig. Berserker, Leviatane - Brumak gehören auch dazu.

Genial fand ich auch die Ooze in Revelations 1 oder die Mutationen aus T-virus und dem schwarzen Uroboros Zeug in Revelations 2.

Echt, die fandest du cool? Die Uncharted-Teile hatten ein eher schwaches Gegner-Design, imo.
Bei Bloodborne muss ich dir aber recht geben, die sind wirklich imposant!

Die Dschinns waren eigentlich nur als Beispiel gedacht, wegen deinem anti MS Aufschrei. ;)
Aber danke für die Zustimmung bei Bloodborne!

Half-Life 2 hat nun wirklich ein generisches Gegnerdesign."The Suffering" schlägt auch ein Silent Hill um längen.

Zurück