Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Kommt laut kotaku dieses Jahr und spielt in San Francisco.
Da nehm' ich doch glatt lieber das neue Assassins Creed 2017 in Ägypten.
Man man man, virtuell kennt jeder schon Amerika in- und auswendig.
Wie wäre es denn mal mit Deutschland!? Wir haben wirklich so schöne und abwechslungsreiche Städte, perfekt für ein Watch Dogs.
Vielleicht sogar auch interessanter für den Rest der Welt, eben mal was neues...
Nuja, Hauptsache Ubi nimmt sich die Kritik aus Teil 1 an und bessert an diesen Stellen aus.
Bin mal gespannt wie das bei AC Syndicate mit den Sammelstücken wird (fange ich demnächst an).
Bei Mad Max hat es wirklich viel Spaß gemacht, weil einen der Schrott ja auch weitergebracht hat. Aber die Ubisoft-Sammelgegenstände sind meist zu viele und dann auch viel zu einfach zu finden. Das ist reine Beschäftigungstheapie.
Auf Watch Dogs 2 bin ich gespannt. Teil 1 hatte gute Ansätze und es hat Spaß gemacht fremde Leute Stasi-mässig auszuspionieren. Für Aiden Pearce sollten sie aber einen neuen Charakter nehmen. Niemals zuvor war ein Spieleheld so farblos und uninteressant.
Ich lese gute Dinge über diesen Nachfolger.
Jemand hier der es bereits besitzt und seine Eindrücke schildern kann?
Also was ich bisher sagen kann, ist folgendes!
+ Spielwelt! SF sieht grandios aus (PS4P)
+ allgemein die Grafik
- Hauptcharakter HipHop-Hipster! *würg*
- Deine DedSec-Mitglieder Hipster/Stereotype 0815
- Die GangsterHood-Sprache -.-
- Follower sammeln! Echt jetzt?
- Autosounds
- soundtrack ist nicht für jedermann
- Steuerung bisher nicht ganz so gut, hätten die von Teil 1 lassen sollen
- dieses blöde Handy vibriert die ganze zeit, wegen jedem kleine scheiß
Story ist bisher nicht das gelbe vom Ei... okay, hab erst nur ein paar story missionen gemacht.
Oh man, ich hätte mich vorher besser über das spiel informieren müssen ... hab fast nichts darüber gelesen :/
tja hätte ich auch machen sollen, aber SF ist schon geil ... ist meine lieblings-city überhaupt ... will da einmal hin! Muss! [emoji28]
tja hätte ich auch machen sollen, aber SF ist schon geil ... ist meine lieblings-city überhaupt ... will da einmal hin! Muss! [emoji28]
@forti:
dir gefällt es wirklich besser? :/