Watch Dogs 2

So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich ist es das best Ubisoft Open World Game seit AC Brotherhood. Das erste seit Jahren bei dem mir Nebenaktivitäten nicht wie Arbeit vorkommen.

Ich hatte es nur ausgeliehen weil ich mir nach dem ersten Teil nicht sicher war. Scheinbar sah es der Großteil der Watch Dogs Spieler ebenso.

das klingt gar nicht schlecht. vllt hat Ubisoft doch dazu gelernt und nicht den immer gleichen Baukasten genutzt?!
wird auch Zeit wenn sie die Kurve noch bekommen wollen.

Lese eigentlich viele gute Impressionen über WD2.

GIbt es eigentlich wieder eine Cockpit-Ansicht und wenn ja, wie ist diese dieses mal? Bei WD1 konnte man ja den Blickwinkel kaum ändern. An den Seitenscheiben rausschauen war quasi nicht möglich. Gibt es dieses mal mehr Freiheit bei dieser Ansicht?

Mafia 3 hat diesbezüglich ja komplett enttäuscht.

Lese eigentlich viele gute Impressionen über WD2.

GIbt es eigentlich wieder eine Cockpit-Ansicht und wenn ja, wie ist diese dieses mal? Bei WD1 konnte man ja den Blickwinkel kaum ändern. An den Seitenscheiben rausschauen war quasi nicht möglich. Gibt es dieses mal mehr Freiheit bei dieser Ansicht?

Mafia 3 hat diesbezüglich ja komplett enttäuscht.

Es gibt eine aber die ist nicht gut.

Also ich mochte WD1 :). Und wenn ich so die positiven Rezensionen bei Amazon lese und allgemein das Feedback im Netz liegt WD2 bei mir 100% unterm Baum ;).

Gerade für 38,99€ im Netz gefunden :).

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Anbieter "www.shop4de.com"? Habe noch nie dort bestellt und weiss jetzt nicht ob es auch auf deutsch ist :ugly::huh::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mittlerweile sehr viele Stunden mit WD2 verbracht habe, kann ich es persönlich wirklich sehr empfehlen, sofern man Open World Spiele mag. Die vielen Möglichkeiten, welche ich mir nach und nach freigespielt habe, sind enorm und ich bin äußerst überrascht, welchen Spaß ich habe. Diverse Einblicke kann man sich, wie softkey bei "amazon", YouTube o.ä. holen.
Alle Achtung, mein Überraschungsspiel des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück