Watch Dogs auf Xbox 360 und PS3 das "gleiche Spiel" - Ubisoft beruhigt Fans

FanaticVaas

Benutzer
Mitglied seit
08.03.2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
14
Ist für mich einer der Titel die ich mir nur für die Next Gen holen würde.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
bin sehr gespannt auf den titel, sehr viele interessante ideen drin, muss nur so umgesetzt werden, dass es nicht schnell langweilig wird
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich glaube nicht das "nur" die Grafik das Vorteil der Next Gen Versionen sein wird.
 

KillerDwarf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
710
Reaktionspunkte
189
hab mal letztens ein video gesehen wo die xbox 360 fassung gespielt wurde.
klar müßen abstriche gemacht werden,aber das sieht selbst auf current-gen echt nice aus.
 

MrCron

Gelöscht
Mitglied seit
05.07.2013
Beiträge
568
Reaktionspunkte
245
Das problem bei solcen spielen, die auf der aktuellen und next gen konsolen kommen ist einfach, das man schon bei der entwicklung rücksicht auf die aktuelle generation nehmen muss und egal wie das am ende portiert wird, es wird immer nur ein kompromiss sein. Deswegen ist watch dogs für mich kein echtes next gen spiel, sondern ein etwas aufpoliertes ps3 bzw. 360 spiel.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
hab mal letztens ein video gesehen wo die xbox 360 fassung gespielt wurde.
klar müßen abstriche gemacht werden,aber das sieht selbst auf current-gen echt nice aus.

Trotzdem, für jemanden der so wie ich sich eine der Next Gen Konsolen gleich zum Release kauft, ist dann natürlich auch die Watch Dogs Version für die Next Gen Konsole Pflicht.
Denn warum sollte ich mich mit einer schlechteren Version zufrieden geben, wenn ich eine besser haben kann?
 
Oben Unten