Watch Dogs: E3-Trailer zum GTA 5-Rivalen ins Netz geleakt

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Auch wenn ich immer ein bisschen Skepsis verbreite was das Spiel angeht, hat Ubisoft hier einen Titel der dennoch sehr geil werden könnte.
Die Skepsis kommt aber davon, dass das Spiel extremst verweichlicht werden könnte, wie z.B. ein Assassins Creed mit dem ich zwar viel Spaß habe aber dennoch immer wieder mit dem Kopf darauf gestoßen werde, wir heruntergebrochen die ganze Spielmechanik ist, damit man ja viele Konsumenten anspricht.
Und das gleiche denke ich jedes mal, wenn ich Watch Dogs sehe.
Ich gehe einfach davon aus, dass wir hier ein Assassins Creed, nur einem einem Cyber Hacker Szenario bekommen.

Trailer ist aber cool und auf das Spiel freue ich mich trotzdem.
 
Oben Unten