Watch Dogs: Erster Test vergibt Spitzenwertung - Grafik und Gameplay top

Wie war das vorgestern noch???
Ubisoft warnt vor "falschen" Reviews, "valide" Tests werden laut Ubisoft erst am Erscheinungstag, also dem 27.05 veröffentlicht werden.
Also bitte auch auf diesen Test nicht allzu viel geben, auch wenn Ubisoft diesen höchstwahrscheinlich als "valid" anerkennen wird...:ugly:

Natürlich sieht Ubisoft diesen Test als valide an und ja auch obwohl sie noch ein Paar Tage vorher gesagt haben das es vertrauenwürdige Reviews erst am/ab Release Tag gibt.
Aber sind wir doch mal ehrlich, sie wären doch dumm eine Review zu unterschlagen, die so gut ausfällt.
Zu mal sie eine Menge Geld für Marketing und Co. ausgeben haben werden, das dann gesagt wird das man Reviews die vor Release kommen die dann auch noch ehr "negativ" ausfallen nicht vertrauenwürdig sind, das ist Bussines würde ich sagen. So läuft das Geschäft.
 
Zurück