Watch Dogs für Wii U ist Next Gen-Versionen technisch unterlegen

Ich glaube weil die Spiele SSB Wii U und MK8 sich mit der Konsole 3 fach so gut verkaufen wie es damals MK Wii war

Das ist ja ne Wahnsinns News, dass die Wii-U Version schwächer als die Next-Gen ist hätte ich echt nicht erwartet :D

Wer hätte das gedacht... xD

- - - Updated - - -

Ich besitze eine Wii U und liebe diese Konsole.
Aber Leider ist sie Technisch weit hinter der PS4 und der One.

Und da die Technik nunmal zählt,glaube ich,dass die Wii U im Laufe des Jahres locker überholt wird.

Mario Kart 8 und Smash Bros sind, für mich, die einzigsten Hoffnungsträger.

Aber Ich bezweifle auch,dass man auf Watch Dogs wartet, wenn man ne Wii U hat.

Ich bin auch sehr froh, dass ich mir eine WiiU zugelegt habe, gerade weil ich die Wii ausgelassen habe.Grafik is mir Wurscht. Nintenedo liebt man, oder eben nicht.

Mal sehen ob es auf der Wii U überhaupt ein Zielpublikum findet. Vielleicht die handvoll Spieler, die auf Bayonetta 2 warten...

Mal sehen ob es auf der Wii U überhaupt ein Zielpublikum findet. Vielleicht die handvoll Spieler, die auf Bayonetta 2 warten...
Da scheinen mir MK 8 und SMB deutlich attraktiver zu sein, Wenn die Konsole danach noch im sterben liegt, kann man sie endgültig begraben.

Ich steige ebenfalls mit ein und sage das die Xbox One sich bis zum genannten Zeitpunkt besser verkaufen wird.

Eine Wette braucht auch ein gewisses Risiko - meiner Meinung nach. Vielleicht müssen die Verlierer ein besonders hässliches Avatar für eine Zeitlang nutzen? :p

Ich steige ebenfalls mit ein und sage das die Xbox One sich bis zum genannten Zeitpunkt besser verkaufen wird.

Eine Wette braucht auch ein gewisses Risiko - meiner Meinung nach. Vielleicht müssen die Verlierer ein besonders hässliches Avatar für eine Zeitlang nutzen? :p

Gute Idee. Ich habe schon mal zwei passende Bilder für die Avatare rausgesucht.

XBone verkauft sich besser:
246458.jpg

Wii U verkauft sich besser:
wiiu_reggie.jpg

Ich bin auch der Meinung das sich die One bis dahin besser verkaufen wird als die U, die mMn schon so gut wie tot ist. Soll heißen ich mach bei dieser kleinen Wette auch mit. :D

Watch Dogs ist technisch schwächer auf WiiU als auf den Next Gen Konsolen? Wie geht denn sowas? :D

An die Wetteinsteiger: Alle Wetten sind gescreent. Wer will noch einsteigen? :D

super Sache Jungs, ich freue mich auf den Ausgang

p.s. mein Avatar ist auch jetzt schon keine Schönheit

Zuletzt bearbeitet:
An die Wetteinsteiger: Alle Wetten sind gescreent. Wer will noch einsteigen? :D

Also es geht darum ob MS oder Nintendo bis Ende 2014 mehr Konsolen abgesetzt hat und wir verwetten unsere Avatare, richtig? :D

Bin dabei und sage: Die Wii U ! :hoch:

edit: Gruß an busch79, ja Du oller Sack. Die 40 ist gar nicht mehr so weit was!? :p
(Wird ja "gescreent" :rock:)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem MS zweimal Platz 3 belegte, schaffen sie es in dieser Gen auf Platz 2. Nintendo stürzt vom Thron auf Bronze.

Dauerhaft: PS4--->XO--->WiiU (und diese Reihenfolge gilt ab Mitte/Ende des Jahres).

Ach ne, ehrlich? Was eine Überraschung...
Damit hätte ich ehrlich gesagt niemals gerechnet das die WiiU Version diesen Spiels der "NextGen" technisch gesehen unterlegen ist...

Ich bin unschlüssig. Auf der einen Seite Mario Kart, Bayonetta und Smash Bros. Auf der anderen Titanfall, Forza und Multis wie Call of Duty.

Xbox One Platz 2

Edit: Wie wärs denn mit einem separaten Thread für die Wetten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mal mit.

Ich sage dass die WiiU auf Platz 2 bleibt.

Sicher bin ich mir da nicht, es ist mehr Wunschdenken. Die Amis sind da ja derzeit unberechenbar: Hat das ganze Völkchen noch gemeinschaftlich die 360 gekauft, wurde hingegen zum XOne-Release auf Sony's PS4 gewartet oder gar nach der Microsoft Launch Show WiiU's gekauft.

Ich bin gespannt. :D

- - - Updated - - -

SIEHST!!!! Bayonetta steht ja auch noch an. Nicht zu vergessen der Xenogear-Ableger.

SIEHST!!!! Bayonetta steht ja auch noch an. Nicht zu vergessen der Xenogear-Ableger.
Beide Titel werden wohl kaum viele Konsolen bewegen. Die Fangemeinde von Bayonetta war schon vergleichsweise klein, die von Xenoblade kann ich allerdings schlecht einschätzen, aber auch hier gehe ich nicht von einem System Seller aus.

Nebenbei: Screenshots aktualisiert.

Ich auch nicht
Ich bin jetzt unentschlossen was Xbox One angeht weil ja im diesen Jahr Halo 5 vielleicht kommt o. Halo 2 A.E.
Ok ich sage auch das die Xbox im diesen Jahr 2. Platz wird punkte aus Ende. :D

Zurück