• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: GTA 5 laut Michael Pachter für Verschiebung verantwortlich

Soweit ich weiß will Ubisoft AC und Watch dogs abwechselnd raus bringen. Schätze das se deswegen Watch dogs verschoben haben.

Das sagt der Analyst xStangx ;D

Ist doch die richtige Entscheidung seitens Ubisoft. Ende des Jahren kommt einiges und das Risiko einzugehen das WD da untergeht ist sehr groß. Glaube weniger das GTA 5 direkt was damit zu tun hat.

ich denke mal, ein bisschen von jedem und dann kommen wir der Sache doch ziemlich nahe

Uuuund was hab ich euch gesagt??? ^^ war doch klar wie das Amen in der Kirche.

Das ist doch ein offenes Geheimnis das es wegen GTA5 verschoben wurde, da kann Ubisoft noch so oft dementieren das kauft den keiner mehr ab :D

Und ich finde es nicht schlimm, Ubisoft macht es richtig. Mit einer unbekannten neuen Marke gegen Rockstar GTA anzutreten wäre ja schon Dumm genug. Die versuchen es immerhin schon mit AC ;)

Der Pachter wieder... der Typ lag in letzter Zeit so oft daneben, ich kann den nicht mehr ernst nehmen.

Schade, so langsam werden meine Weihnachtsgeschenke knapp. Allerdings braucht ein derart großes Spiel viel Entwicklungszeit, um die Bugs usw. zu minimieren, weswegen die Verschiebung der Qualitätssicherung mehr als dienlich ist.

Die Konkurrenz ist zwar wirklich sehr groß.
Ich denke aber die Vermutung von einigen, dass es einfach nicht sonderlich klug ist gleich Zwei große AAA Titel so kurz aufeinanderfolgend zu Releasen.
Vor allem mit dem Hintergrund, das viele Leute für die Next Gen sparen.
Dann ist die Gefahr natürlich groß, das Watch Dogs ein wenig unter die Räder kommen KÖNNTE.
Denn Assassins Creed 4 wird sich verkaufen, da ist ja aber auch schon eine große Fan Gemeinde hinter.
Naja, wir werden es wohl nie erfahren.

So oder so, ob es nun Angst oder wirklich die Qualität ist, Ubisoft geht auf Nummer sicher und das ist ok so.

Zurück