GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich kauf mir ne PS4, ich kauf mir ne PS4 *sing*

wann ?![]()

wann ?![]()

Das Geld ist hier wirklich schlecht investiert, denn niemand holt sich eine Konsole für 1 Stunde Zusatzmaterial.
Genau das frage ich mich auch immer!
Was bringt es Microsoft als Beispiel wenn ein Mappack für CoD auf der Xbox 360 ein Monat zeitiger erhältlich ist? Wobei nein, das ist falsch formuliert: es erscheint für alle anderen Plattformen 1 Monat später!
Aber mal ehrlich, wer greift dann eher zu der einen Konsole nur damit er 5 neue Karten 'n Monat eher haben kann? Rentiert sich sowas überhaupt? Ich kann es mir echt nicht vorstellen.
Diese kleinen exklusiven Deals sind einfach Humbug und Schaden meiner Meinung nach eher.

Das ist nicht der erste Ubisoft-Titel mit exklusiven Zusatzinhalten für die Playstation. Bisher waren die Zusatzinhalte qualitativ immer auf einer Augenhöhe mit anderen Nebenmissionen.Diese Zusatzinhalte sind nur Abfälle oder verworfene Missionen der Entwickler, weil sie qualitativ nicht ins Hauptspiel gepasst hätten.
Oder habt ihr geglaubt, dass extra für eine Konsole ein besonderer Inhalt programmiert wurde?![]()
Das ist nicht der erste Ubisoft-Titel mit exklusiven Zusatzinhalten für die Playstation. Bisher waren die Zusatzinhalte qualitativ immer auf einer Augenhöhe mit anderen Nebenmissionen.
Zudem kann man wieder davon ausgehen, dass die PS4-Fassung runder läuft. Dann sind die Bonusmissionen doch ein willkommenes Extra.
Es ist nett, mehr aber auch nicht.
Richtig. Und nett die die kleine Schwester von scheiße. Niemand braucht eine exklusive Zusatzmission die so überflüssig ist wie ein Kropf. Weder eine Xbox, noch eine Playstation. Gleiche Inhalte für alle Systeme!

Gleiche Inhalte für alle Systeme!
LordVessex schrieb:Da spricht der Xbox Fan![]()