Watch Dogs: PS4-Verkäufe gegenüber Xbox One fast doppelt so hoch

Ich glaub eher es ist ein Troll / Fanboy Versuch.
Niemand kauft sich beide Versionen um zu vergleichen.
ausleihen oder Fachpresse Tests lesen sehe ich da als sinnvolle Lösung
 
Ich glaub eher es ist ein Troll / Fanboy Versuch.
Niemand kauft sich beide Versionen um zu vergleichen.
ausleihen oder Fachpresse Tests lesen sehe ich da als sinnvolle Lösung
Unsinn. Habe ich auch schon gemacht. Warum soll man nicht vergleichen dürfen? Sniper Elite 3 kaufe ich mir auch nochmal für die PS4. Gründe:
1. weil es Spaß gemacht hat
2. Trophies/Gamescore sammeln
3. Versionen vergleichen können
Natürlich verkaufe ich dann meine Xbox One Version.
 
Unsinn. Habe ich auch schon gemacht. Warum soll man nicht vergleichen dürfen? Sniper Elite 3 kaufe ich mir auch nochmal für die PS4. Gründe:
1. weil es Spaß gemacht hat
2. Trophies/Gamescore sammeln
3. Versionen vergleichen können
Natürlich verkaufe ich dann meine Xbox One Version.
Und hast Verlust gemacht.

nicht jeder sammelt auf beiden Plattformen auch wenn er beide hat, ich behaupte einfach mal die wenigsten.

und aus Spaß ist doch auch Blödsinn, macht doch nicht mehr Spaß auf einer anderen Plattform, außer die eine ist total verbugt oder technisch deutlich schlechter und so etwas sollte man vor eine Kauf beachten
 
Als müssten nüchterne Fakten der einen oder anderen Seite irgendwelche Vorteile bieten.
Aber mögliches Ergebnis: Mehr Support für die profitablere Plattform.

Ich denke genau das wird auch das interessante an der Sache für Ubisoft sein.
Wobei ich automatisch mehr Support für die PS4 ehr ausschließen würde.
Viel mehr wird Ubisoft sich mit MS zusammensetzen, damit die Verkäufe zukünftiger Spiele aufs gleiche Niveau kommen.
Ubisoft hat mit diesen Zahlen natürlich einen Vorteil gegenüber MS, was z.B. zukünftige Partnerschaften udn Extras angeht, so oder so, Ubisoft ist der Gewinner bei der ganzen Sache.
 
Zurück