GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ich finde die Grafik von Watch Dogs ist noch lange nicht schlecht, aber durch ihre Videos von damals haben sie für eine extrem hohe Erwartungshaltung bezüglich der Grafik gesorgt. Jetzt sieht es nur leider so aus als könnten sie diese zumindest auf den Konsolen nicht erfüllen.
Nach Killzone 2 lasse ich mich nicht nochmal von einer geschönten Grafikdemo in die Pfanne hauen.
Wahrscheinlich haben Verschiebung und lange Entwicklungszeit erst das Ergebnis hervorgebracht, was wir heute sehen. Hätten sie es letztes Jahr im Oktober rausgehauen, wäre es vermutlich das letzte Spiel von Ubisoft gewesen.

Ich erwarte gleiches auch für The Division.

Ubisoft kann alles dementieren, ich bin weder blind noch blöd und bin der festen Überzeugung, dass Watch Dogs auf der E3 2012 ziemlich deutlich geschönt wurde. Ich erwarte gleiches auch für The Division.
Ich auch, leider.![]()
Diese Aussage ist ja mal wohl einfach ne dreiste Lüge, aber was sollen sie anderes machen, wenn man eben Material zeigt, was auf nem High-End-PC ^10 läuft und dann das spiel um mehr als 6 Monate verschiebt und dann noch ein Gameplay raus bringt was vieeeel schlechter aussieht, dann brauchen die sich nicht über die Reaktion zu wundern -.-
Das mag sein, aber selbst das PS4 -Gameplay vom letzten Jahr sieht erheblich besser aus wie der letzte Trailer, aber naja ich kaufe das spiel trotzdem ich werde ja sehen wie es sein wird, schlecht ist die Grafik keinesfallsNaja sie werden ja recht haben, das Spiel sieht nicht schlechter aus, da gehen sie aber von der PC Version aus, ich verstehe nicht warum sie das nicht einfach so sagen.
Alles was wir in letzte Zeit gesehen haben wird dann wohl eben von der PS4 bzw. One Version stammen.