• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Watch Dogs: Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler von Lastwagen überrollt - Kurioser Trailer

Wir geben unserer E3 Moderratorin einen Auftritt in unserem Spiel und überfahren sie.
Vielleicht bin ich nicht französisch genug, um das lustig zu finden.
Aber ich finds nicht lustig.^^

Anderes Thema, fällt nur mir die schwache Grafik auf???
Also das sah in dem Trailer jetzt ungewohnt schlechter aus, als man es schon gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr den Artikelnamen bitte ändern? Ich war schockiert als ich es gelesen hab.:eek:

Wir geben unserer E3 Moderratorin einen Auftritt in unserem Spiel und überfahren sie.
Vielleicht bin ich nicht französisch genug, um das lustig zu finden.
Aber ich finds nicht lustig.^^

Anderes Thema, fällt nur mir die schwache Grafik auf???
Also das sah in dem Trailer jetzt ungewohnt schlechter aus, als man es schon gesehen hat.

ist schon vielen aufgefallen :) bei neogaf gabs nen Thread darüber. Scheint ein Fehler von einem Mitarbeiter gewesen zu sein

Watch Dogs - Aisha Tyler Trailer (director promises the graphics aren't this bad) - NeoGAF

User: what version was that?

Morin: Its simply someone who don't know the tech who check the wrong stuff... So no versions here...

User: Why show it, then? iOS version?

Morin: You know sometimes 100s of people working together causes communications issues lets just say that ;)...
User: The graphic whores are all out today because of the Aisha npc trailer. For the whiners, What was that trailer running on?

Morin: No worry to have on graphics at all ;) believe me :)

Zurück